Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe gerade eine Halskrause besorgt 57 Euro... Beim Hersteller kostet sie 35 bis 37 Euro, was auch unverschämt ist. Aber 22 Euro mehr, das ist unverschämt da fehlen mir die Worte. Ich war treuer Kunde, aber das ist vorbei

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Wolfratshausen

Lebensverkürzende Einrichtung, die besser gemieden werden sollte. Eigentlich ein Haus mit Potential, ruhiger grüner Lage und überwiegend motivierten Mitarbeitern. Aber, es steht und fällt mit der neuen jungen Einrichtungsleitung und vielen neuen Mitarbeitern. Aus meiner Sicht sind Personen in der Führung und Schlüsselpositionen fehl am Platz und verursachen ein schlechtes Betriebsklima, unangenehmes Arbeitsumfeld und lebensfeindliche Rahmenbedingungen für die Insassen. Es wird nicht darauf geachtet wer mit wem in ein Zimmer passt. Engagierte Pflegedienstleitungen werden ausgebremst. Aus- und Weiterbildung der Pfleger wird nicht gewünscht und nicht unterstützt. Dafür zahlen wir aber eine gewaltige Umlage! Das Essen ist ungenießbar, geschmacklich verbesserungswürdig, zu hart, Fleisch kaum zu schneiden und beißen. Für Alte und Gebißträger eine Zumutung. Auf den Stockwerken oft knapp mit Personal besetzt, so daß Hilflose lange auf Toilettengang warten müssen oder nach dem Klingeln ewig keiner kommt. Eine Aktivierung der Alten und Dementen findet überwiegend nur auf dem Stundenplan statt. Einige Kandidaten sitzen den ganzen Tag am Esstisch oder schlafen dort vor sich hin. Wenn Angehörige nicht gewillt sind, über ihre Lieben zu wachen und allem hinterher zu sein, dann ist der Insasse arm dran. Hier würde ich ungeliebte Verwandte abschieben, insbesondere wenn ich schnell erben wollte. Klingt hart, ist aber so. Pflegeleistungen werden "quick and dirty" abgewickelt. Eine Versorgung offener Wunden wird dort mit schlechter werdendem Verlauf durchgeführt. Hat im Krankenhaus und mit Antibiotika-Infusionen geendet. Dort muss nachgearbeitet werden, was im Pflegeheim vergeigt wird. Anfragen an die Einrichtungsleitung werden entweder gar nicht oder schnippisch beantwortet. Aus meiner Sicht muss ich warnen und empfehle den jeweiligen Wohnbereich sehr genau anzusehen und intensiv zu kontrollieren. Ich habe dort Unglaubliches miterlebt.

Altenpflege / Senioreneinrichtungen, sonstige in Wolfratshausen

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Wolfratshausen

Am Anfang fing es sehr gewöhnungsbedürftig an,inzwischen komme ich gerne.
    Sehr nettes Personal,der Chef ist inzwischen auch zum liebenswerten Inventar geworden.Sehr toll ist die Zusammenarbeit mit der Hausarztpraxis.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wolfratshausen

Ich fühle mich gut betreut und als Patient ernst genommen. N bissl warten muss man...

Hallo Dr Krause,
    Meine name ist Luiza Neag, und warte ich, eine antworten von Ihnen
    Meine Brief fur Renten ist fertig!!!
    Vielendank. Luiza Neag Gelting

Fachärzte für Neurologie in Wolfratshausen

Am Anfang fing es sehr gewöhnungsbedürftig an,inzwischen komme ich gerne.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wolfratshausen

Bin seit Anfang Patient in dieser Praxis. Bin immer zufrieden gewesen, jetzt im Alter kommen die Ärzte bei Bedarf sogar zum Hausbesuch. Danke für die jahrelange, hervorragende Betreuung. Ich kann ,,meine Ärzte,, mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolfratshausen

Wenn überall das Personal so freundlich wäre,würde alles leichter gehen.Dr.Höffler ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,den ich nur empfehlen kann.

Mein absoluter Favorit was die Ärzte betrifft,ist Dr.Christ.Der beste Hausarzt den ich je hatte.Ist er aber mal in Urlaub kann man auch alle anderen wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolfratshausen