Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Handwerker

Wir wurden von einem Jungen Mitarbeiter, der sehr freundlich und kompetent war, bestens beraten. Er hat uns bei unserer Kaufentscheidung sehr professionell geholfen und wir sind äußerst zufrieden! Gerne kommen wir nochmal hierher!

Tapeten / Bodenbeläge in Wolfratshausen

via iPhone

Freundlicher und kompetenter Service, Schnelle saubere Reparatur, mehr kann man sich nicht wünschen.

Glaser in Wolfratshausen

Eine sehr schlechte Erfahrung.
    Der Herr hatte mein Kleid abgemessen, um dessen Saum zu kürzen. Zwischendurch probierte ich noch ein paar Schulterpolster an. Dann schrieb er meine Daten auf und meinte, bei Abholung solle ich bitte bar zahlen, und zwar um die 100€ (!). Leider konnte ich nirgends eine Preisliste ausmachen. Ich nahm den Zettel und verließ den Laden mit einen sehr schlechten Gefühl.
    gleich am nächsten Morgen stornierte ich daher den Auftrag wieder. Daraufhin verlangte der Herr 30€ von mir, um mein Kleid wieder zu bekommen.

Ich fuhr direkt mit meinem Mann hin, war aber nicht bereit 30€ zu zahlen, woraufhin wir beide beschimpf wurden. Nun sagte er, wolle 50€ haben, da er das Kleid angeblich über Nacht an eine andere Schneiderei weitergegeben habe.

Zwei Tage später holte mein Mann schließlich das Kleid für 30€ ab, obwohl noch keine "wirkliche" Arbeit getan worden war.
    Vor alle, die miserable Kommunikation im voraus hatte mich sehr genervt, sowie das unverschämte Verhalten des Ladners.

Schneidereien in Wolfratshausen

via iPhone

Glaser in Wolfratshausen

Wir haben unser Dach bei "Dachbau Vogel" komplett sanieren lassen. Die Arbeiten wurden sehr professionell und absolut termintreu ausgeführt. Im Ergebnis haben sich das Raumklima sowie die Heizkosten deutlich verbessert. Sehr kompetent, sehr empfehlenswert!

Spenglereien / Dachdecker in Wolfratshausen

Ein Stern ist auch schon zuviel!

Seht die Bewertungen anderer auf:

www.bewertungen73.de/porta-system.de

und macht euch selbst ein Bild daraus !

Fenster in Wolfratshausen

Ein Stern ist auch schon zuviel!

Seht die Bewertungen anderer auf:

www.bewertungen73.de/porta-system.de

und macht euch selbst ein Bild daraus !

Fenster in Wolfratshausen

Ich habe einen Mantel in die Reinigung gebracht, der einen leichten Fleck und leicht dunkle Ränder an den Ärmeln hatte. Die Reinigung hat 10 Euro gekostet und der Mantel sah hinterher genauso aus wie vorher - so als wäre er nicht gereinigt worden. Ich werde dort nichts mehr hinbringen.

Textilreinigungen in Wolfratshausen

Verarbeitet werden nur mineralische, atmungsaktive Putze, die zu 100% aus Naturgips bestehen und ohne Schadstoffe sind. Die Firma arbeitete termintreu und gut. Bis auf ein kleines Missgeschick gab es nichts auszusetzen. Die Preise waren ok.

Putzunternehmen / Stuckateure in Wolfratshausen

von kunene

Interessante wechselnde Ausstellungen .

Galerien / Kunstgewerbe in Wolfratshausen

xShirinx Was genau präsentieren die denn, und vor allem von welchen Künstlern?