Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Heim & Garten

Sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Zazanis .
    Hat uns beim Kauf einer Couch und Wohnzimmertisch sehr gut beraten.
    Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zum Liefertermin. Danke dir und Xxxlutz Wolfratshausen

Möbel / Küchen in Wolfratshausen

Um 18:20uhr noch eine Holzplatte zugeschnitten bekommen . Kurz was nachgeschaut schon war keiner mehr im Holzschnitt. An der Infothek gesagt bekommen es wurde aufgeräumt usw . WURDE NICHT.

Baumärkte / Gartencenter in Wolfratshausen

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, das mömax-Möbelhaus in Wolfratshausen zu besuchen, und ich muss sagen, dass ich von meinem Einkaufserlebnis dort begeistert bin. Das Geschäft bietet eine großartige Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires, aber was den Besuch wirklich unvergesslich gemacht hat, war der herausragende Kundenservice und das freundliche Personal.

Ich wurde von Herrn Huber beraten, der eine erstaunliche Kenntnis über die verschiedenen Produkte und ihre Eigenschaften hatte. Er nahm sich die Zeit, meine Bedürfnisse und meinen Stil zu verstehen und empfahl mir einige großartige Optionen, die perfekt zu meinem Zuhause passten. Seine Fachkenntnisse waren beeindruckend, und ich fühlte mich während des gesamten Beratungsprozesses gut betreut.

Nicht nur Herr Huber, sondern auch der Leiter des Geschäfts, Herr Starcevic, verdient Anerkennung für sein außergewöhnlich freundliches Auftreten. Er war stets präsent und sorgte dafür, dass sich alle Kunden willkommen fühlten. Sein freundlicher und professioneller Umgang mit den Kunden war spürbar und trug zu einer angenehmen Atmosphäre im Geschäft bei.

Die Mitarbeiter von mömax in Wolfratshausen sind offensichtlich gut geschult und engagiert, um den Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ich fühlte mich während meines Besuchs gut aufgehoben und geschätzt.Abschließend kann ich mömax in Wolfratshausen nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach qualitativ hochwertigen Möbeln suchen und eine kompetente Beratung wünschen.

Baumärkte / Gartencenter in Wolfratshausen

Sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Zazanis .
    Hat uns beim Kauf einer Couch und Wohnzimmertisch sehr gut beraten.