Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Hobby & Freizeit

Kinder mit Behinderung werden hier eindeutig benachteiligt. Nicht das es keine Behindertenparplätze, sondern Kinder die auf eine Pflegekraft angewiesen sind (per Ausweis nachgewiesen) müssen doppelt zahlen. Die lapidare Aussage, dass dies ein Privatunternehmen wäre und der Behindertenausweis hier nicht gelte, ausgestellt in München, welcher europaweit rechtlichen Bestand hat und international akzeptiert wird. Im großen und ganzen, wenn du pflegebedürftig bist gehe nicht dorthin

Freizeitanlagen / Spielplätze in Wolfratshausen

Wir gehen und kaufen sehr gerne dort ein, tolle Beratung, auch am Telefon, zu Corana-Zeit, kann man auf Vorbestellung alles abholen! Unsere Kinder lieben es dort, werden immer wieder freundlich behandelt und dürfen sogar ihr ganzen kleines Taschengeld vorzählen, Ihr seit super, weiter so

Freizeitanlagen / Spielplätze in Wolfratshausen

Hier macht man es sich einfach: Mann ist böse, Frau ist gut; Tatsachen interessieren nicht, es geht nur darum, weibliche Straftäterinnen zu schützen bzw. vor Strafe zu bewahren. Eine faire, unparteische Mediation darf hier nicht erwartet werden. Speziell eine Frau Beysel fällt durch unsachlich- polemische Männerfeindlichkeit auf. Auch wenn ein Mann das Opfer einer Straftat ist, Bei Brücke e.V. ist der Mann grundsätzlich immer der Täter. Gehör und Unterstützung erfährt nur die Frau, egal wie krimminell sie ist, egal was die Staatsanwaltschaft ermittelt hat.

Mediation / Vereine in Wolfratshausen

Schlechter Service , hat nur meine Zeit verschwendet , hat mir erzählt was er alles machen kann um mir zu helfen und sagt mir eine Woche später das er das alles dann doch nicht kann...

Musikinstrumente / Musik in Wolfratshausen