Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Hobby & Freizeit

Kinder mit Behinderung werden hier eindeutig benachteiligt. Nicht das es keine Behindertenparplätze, sondern Kinder die auf eine Pflegekraft angewiesen sind (per Ausweis nachgewiesen) müssen doppelt zahlen. Die lapidare Aussage, dass dies ein Privatunternehmen wäre und der Behindertenausweis hier nicht gelte, ausgestellt in München, welcher europaweit rechtlichen Bestand hat und international akzeptiert wird. Im großen und ganzen, wenn du pflegebedürftig bist gehe nicht dorthin

Freizeitanlagen in Wolfratshausen

Hier macht man es sich einfach: Mann ist böse, Frau ist gut; Tatsachen interessieren nicht, es geht nur darum, weibliche Straftäterinnen zu schützen bzw. vor Strafe zu bewahren. Eine faire, unparteische Mediation darf hier nicht erwartet werden. Speziell eine Frau Beysel fällt durch unsachlich- polemische Männerfeindlichkeit auf. Auch wenn ein Mann das Opfer einer Straftat ist, Bei Brücke e.V. ist der Mann grundsätzlich immer der Täter. Gehör und Unterstützung erfährt nur die Frau, egal wie krimminell sie ist, egal was die Staatsanwaltschaft ermittelt hat.

Mediation / Vereine in Wolfratshausen

Schlechter Service , hat nur meine Zeit verschwendet , hat mir erzählt was er alles machen kann um mir zu helfen und sagt mir eine Woche später das er das alles dann doch nicht kann...

Musikinstrumente / Musik in Wolfratshausen

Absolut empfehlenswert ist der "Lichtvolle Adventsmarkt" der von der Freien Waldorfschule in Wolfratshausen jährlich am Samstag des ersten Adventswochenendes veranstaltet wird. Jede Klasse organisierte einen Verkaufsstand, ein "Café" oder bot andere Aktivitäten an. So kann man Selbstgebasteltes erwerben wie Krippenfiguren aus Filz oder einen Adventskranz, selbst Kerzenziehen, im Puppentheater "Hänsel und Gretel" anschauen oder sich gruseln bei einer Führung durch den Hexenwald. Die Preise sind moderat und kommen der Schule zugute. Sehr empfehlenswert, besonders für Familien !!

Freizeitanlagen / Kultur in Wolfratshausen

von Minka1

Leider das einzige Spielwarengeschäft in Wolfratshausen (nachdem jetzt auch noch das Isarkaufhaus zu macht) und das merkt man auch an den Preisen. Sie haben zwar wirklich viel Auswahl, aber ich informiere mich immer nochmal im Internet und dort bekomme ich die Sachen fast immer günstiger.

Spielwaren in Wolfratshausen

Das Fahrradgeschäft mit dem *gewissen Etwas* super Auswahl und Beratung, vorallem auch die Betreuung bei Problemen...der Service in der Werkstatt ist einfach genial. Individuelle Beratung beim Kauf des Rads und von Zubehör, Radl kaufen?...nur beim Oswald!!!

Fahrräder in Wolfratshausen

Fahrräder in Wolfratshausen

von Minka1

Spielwaren in Wolfratshausen

zuerst habe ich mir lange überlegt dorthin mit kindern zu gehen,von anderen hörte ich es sei überteuert,aber schliesslich wollte ich den kindern einen gefallen tun,eintrittspreise waren ok,und was dafür geboten wurde,da muss sich mancher park anstrengen,auch die gastronomie für ein massenbetrieb akzeptabel,wir waren rund um zufrieden und werden wieder dorthin gehen