Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Wuide

Gut sortiert, freundliche Mitarbeiter, super käsetheke und unterstützt die örtliche Tafel

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wolfratshausen

Die Hofpfisterei hat die besten Brote. Zahlreiche Sorten, alles in bester Bio-Qualität. Aber etwas teuer. Eine gute Einrichtung ist die Happy Hour, die 1 Stunde vor Ladenschluss beginnt. Da bekommt man Brot zum reduzierten Preis. Das lohnt sich für alle, die mehr als nur 2 Scheiben Brot oder eine halbe Breze kaufen wollen. Leider geht man manchmal leer aus, da in der normalen Geschäftszeit alles weggekauft wurde.

Bäckereien in Wolfratshausen

Foto vor Ort

Unser kleiner großer Netto in der Äußeren Münchener str. Hat wohl von all unseren umliegenden Discountern und Supermärkten die kleinsten Preise, ausreichend Auswahl für jeden Geschmack zu bieten. Leider musste ich feststellen das es hier kein tk Fleisch gibt, lediglich die teurere Variante der fleischtheke ist geboten, dafür steht der Netto Discounter hier für fairtraide und Bio unterstützt umliegende Bauern sowie den wwf und andere Hilfsorganisationen. In unserem Netto sieht es zwar ab und an ziemlich chaotisch aus und es wirkt als würden manchmal die wahren entweder gar nicht oder falsch ausgezeichnet sein hieran wird aber stets und ständig daran gearbeitet die Abweichungen zu korrigieren. Die meisten Mitarbeiter sind stehts freundlich und gut gelaunt auch zu stoszeiten. Man sollte allerdings immer daran denken, jeder kann mal einen miesen Tag haben.
    Nett finde ich die Aktionen zb im Sommer bekommt man an der Fleisch und Käse Theke mittelgroße kühltaschen (quatratisch weiß mit schwarzen Kühen drauf Reißverschluss und tragegriff faltbar) gratis dazu. Die Kinder bekommen jedes Mal wirst oder Käse. Die fleischpflanzerl sind die besten die ich jemals gegessen habe. Auf jeden Fall lohnt es sich für alle hier einzukaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wolfratshausen

Es macht Spaß bei Denn's Biomarkt in Wolfratshausen einzukaufen. Im Vergleich zu anderen Supermärkten geht es dort etwas gemütlicher und auch persönlicher zu. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Publikum ist angenehmer als bei herkömmlichen Supermärkten. Freitags und Samstags kanns schon mal eng werden auf dem Parkplatz. Es gibt auch einen Brotverkauf im Laden. Besonders empfehlen kann ich das Roggen-Dinkelbrot. Es schmeckt einfach super lecker!!

Lebensmittel / Naturwaren in Wolfratshausen

von alfu2

Top Winzer, profesionelle Beratung, italienische Charme

von alfu2

Top Winzer, profesionelle Beratung, italienische Charme

Bäckereien in Wolfratshausen

Foto vor Ort

von lia-d

Dieser Edekamarkt ist sehr sauber und übersichtlich. Das Personal ist sehr nett. Vorne am Eingang gibt es Backwaren von der Ammerlander Bäckerei Graf. Sehr zu empfehlen sind das Mischbrot und das Gebäck, das frisch aufgebacken wird.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Waldram Stadt Wolfratshausen

von gurke11

Eine riesige Auswahl an leckeren Weinen aus aller Welt. Und die darf ich auch noch vor dem Verkauf verkosten. Wenn mir einer nicht schmeckt nehm ich einfach einen anderen.
    Das vermeidet Fehlkäufe, denn ich kaufe nur noch das, was mir wirklich schmeckt. Wo wird mir so etwas sonst noch geboten?

von csteib

wenn ich nur an die himbeerschnitten denke läuft mir das wasser im mund zusammen :-)
    hier wird noch selbst gebacken und das schmeckt / merkt man auch

Bäckereien / Lebensmittel in Waldram Stadt Wolfratshausen