Neueste Bewertungen für Wolfratshausen im Bereich Tiere

Wir sind begeistert von Fr. Dr. Blessmann! Nun Ende letzen Jahres kam die schwer misshandelte Angstkatze Maria zu uns, Maria wurde in Spanien der letzte Lendenwirbel so schwer verletzt, daß Maria Kot und Urin nicht mehr kontrolliert absetzen konnte, ihr Schwanz gelähmt herabhing und einer hartnäckiger blutiger Blasenentzündung. Es war Maria anzusehen, daß sie mehr als verwirrt und unglücklich war durch die Inkontinenz ferner war es fast unmöglich Maria anzufassen. So lernten wir Dr. Blessmann kennen. Nun es gab mehrere Baustellen bei Maria mit neuen Medikamenten (gegen Verstopfung, günstiger in der Darreichungsform als Pulver und auch vom Preis) , zusätzlicher alternativer Behandlung mit Globuli verbesserte sich Marias Zustand Besuch für Besuch. Der Durchbruch kam mit der Empfehlung die Lähmung mit Akkupunktur anzugehen. Einige Tage nach der 1. Akkupunktur bemerkte ich, dass Maria weniger Urin unkontrolliert verlor und es immer öfter schaffte auch zum abkoten rechtzeitig die Katzentoi zu erreichen. Was für ein Fortschritt, nach der zweiten Sitzung wurde es noch besser. Die Lähmung des Schwanzes blieb aber und so entschieden wir uns zu einer Teilamputation. Die OP war mehr als erfolgreich und durch die Ratschläge von Dr. Blessmann kam es auch nicht zum oft vorkommenden nachknabbern. Nun heute tobt Maria glücklich und beschwerdefrei als Freigängerin zusammen mit den anderen Fellnasen durch den Garten und bewegt sich auch im Haus wie der Rest der Truppe. Vielen Dank! *****

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfratshausen

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfratshausen

Die Mitarbeiter von Herrn Dr. Beck und Herr Beck sind quasi die "Haus und Hoftierärzte" bei uns in Kleindingharting. Positiv: In dringenden Fällen rund um die Uhr zu erreichen. Bei meinem Pferd gab es zum Glück noch keinen schwierigen Fall wo man das komplette Fachwissen testen konnte - bei allen anderen "Problemchen" (Hufgeschwür, Koliken bei anderen Pferden) wurde kompetent geholfen.
    Fazit: Empfehlenswert!

Fachärzte für Tiermedizin in Weidach Stadt Wolfratshausen

Leicht versteckt im Wolfratshauser Gewerbegebiet gelegen, direkt neben der Polizei, hat der Fressnapf kein gutes Los. Er ist relativ groß und es gibt dort Hundefutter, Katzenfutter, Katzenbäume, Hundeleinen, Einstreu für Nager, Nagerfutter, Futternäpfe, Stroh, Heu, usw.
    Allerdings sind die Angestellten etwas langsam und die Preise sind im Vergleich z.B. zum Geretsrieder Zoo-Fachmarkt sehr hoch.
    Parkplätze sind direkt vor dem Fressnapf in ausreichender Stückzahl vorhanden.

Zoohandlungen in Wolfratshausen

heidelerche_123 Fressnapf ist eine bundesweit auftretende Franchise Kette. Das Sortiment hier ist ÜBERALL GLEICH! Wo ist dieeigene "Erfahrung"?
    DommeBRN heidelerche_123 "Allerdings sind die Angestellten etwas langsam." Wenn das mal keine eigene Erfahrung ist... ?