Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wolfsburg - Fallersleben > Heim & Garten

'Heim & Garten' in Wolfsburg Fallersleben

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Globus Baumarkt je ako naše OBI. Je to veľkoobchod s potrebami pre domácich kutilov. Nájdete tu všetko možné pre byt,

    Branche: Baumärkte in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben / Handwerkerbedarf in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben

    Wolfsburger Landstraße 7, 38442 Fallersleben Stadt Wolfsburg
    Tel: (05362) 93 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „zuverlässig, fair, kompetent . . Wir haben das Ledersofa meiner Eltern überarbeiten lassen. Von d...

    Branche: Innenarchitekten in Wolfsburg Fallersleben

    Westerstraße 28, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 30 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Absolut top! Egal, ob es um Holzböden oder Innentüren ging: ich wurde immer äußerst kompetent, geduldig und freundlich

    Branche: Baubedarf in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben

    Hinterm Hagen 22, 38442 Fallersleben Stadt Wolfsburg
    Tel: (05362) 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „freundliche Hilfe, große auswahl, gute qualität, tipps und gute beratung

    Branche: Textilwaren in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben

    Marktstr. 8, 38442 Fallersleben Stadt Wolfsburg
    Tel: (05362) 627 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „War sehr zufrieden!

    Branche: Versicherungen in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben / Immobilien in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben

    Hinterm Hagen 10, 38442 Fallersleben Stadt Wolfsburg
    Tel: (05362) 643 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ritter Rumpsteak meint: "wenn ich was brauche zu Hause, dann gehe ich da hin und hole es- auch wenn es nur eine

    Branche: Eisenwaren in Wolfsburg Fallersleben

    Denkmalplatz 6, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 22 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Ich hatte telefonisch eine grosse, langstielige rote Rose für meinen Papa zum Geburtstag bestellt. Sie sollte mit einem

    Branche: Dekorationen in Wolfsburg Fallersleben / Blumen in Wolfsburg Fallersleben

    Erich-Netzeband-Str. 3, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 633 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Habe ein Erdkabel verlegen lassen und beim Angebot wohl nicht genügend aufgepasst. Am Ende steht ein Stundenlohn von

    Branche: Gartenbedarf und Gartengeräte in Wolfsburg Fallersleben

    Danhopweg 13, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 94 91 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Unzuverlässig, Termine wurden nicht eingehalten, schlecht erreichbar,Material ohne Qualität, Abgesprochene Leistungen

    Branche: Bauunternehmen in Wolfsburg Fallersleben

    Hinterm Hagen 13 b, 38442 Wolfsburg
    Mobil: (0176) 26 36 55 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Hauptsache Kohle kassieren! Nicht an Absprachen halten,fehl Informationen und auf Zeit spielen. Kundendienst ist mehr

    Branche: Immobilien in Wolfsburg Fallersleben / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wolfsburg Fallersleben

    Ehmer Str. 1 -1A, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 66 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Wolfsburg Fallersleben

    Westerstraße 20, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 503 72 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Immobilien in Wolfsburg Fallersleben

    Thomas-Mann-Str. 30, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 642 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schornsteinfeger in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben

    Leineweberstr. 5, 38442 Fallersleben Stadt Wolfsburg
    Tel: (05362) 618 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Innenausbau in Wolfsburg Fallersleben

    Westrampe 14, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 510 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Baustoffe in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben / Lerntherapie in Fallersleben Stadt Wolfsburg Fallersleben

    Marktstr. 10, 38442 Fallersleben Stadt Wolfsburg
    Tel: (05362) 93 28 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bautrocknung in Wolfsburg Fallersleben / Bauunternehmen in Wolfsburg Fallersleben

    Mozartstr. 17, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 134 36 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verwaltungsgesellschaften in Wolfsburg Fallersleben

    Westrampe 3, 38442 Wolfsburg
    Tel: (05362) 170
    Neu hinzugefügte Fotos