Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wolfsburg - Klieversberg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Wolfsburg Klieversberg

12  Locations
  1. 1 .

    - „Sam ist einer der ersten Patienten von Ihr und wir sind so zufrieden.Sie gibt nicht einfach wahllos Medikamene

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 130 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „hier bin ich angekommen, der Arzt ist TOP, das Fachpersonal ebenfalls TOP, überaus freundlich, ruhig, kompetent, Kinder

    Branche: Zahnärzte in Wolfsburg Klieversberg

    Röntgenstr. 8, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 416 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis bzw. der Logopädin meines Mannes. Seine Sprachtherapeutin, Frau Tengler, ist sehr

    Branche: Ergotherapie in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstr. 7 D, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 84 38 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe einen ehemaligen Abszess mit Gewebeverhärtungen an der rechten Pobacke. Habe sofort einen Termin gekriegt. Es

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstraße 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 779 22 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Apotheke am Klinikum - Ich habe in der Nacht besucht. Den 2,5€ Zuschlag ist nicht schön, aber auch nicht hoch. Wir waren

    Branche: Apotheken in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstraße 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 890 68 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Man hat sehr stark das Gefühl, daß Frau Schneider sich im ersten Gespräch eine

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Wolfsburg Klieversberg

    Virchowhang 5, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 242 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wer nicht pünktlich kommt, 8 min später als Termin darf mehrere Stunden warten, hat der Arzt entschi...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 848 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Musste meine Angehörige an einem Sonntag noch vor dem Mittagstisch abholen. Diese Pflegedienstleitung ist an

    Branche: Pflegedienste in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 27 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wolfsburg Klieversberg

    Röntgenstr. 8, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 65 59 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Wolfsburg Klieversberg / Ergotherapie in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 84 38 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Wolfsburg Klieversberg / Psychologische Psychotherapeuten in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 655 81 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chirotherapie in Wolfsburg Klieversberg

    Sauerbruchstr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 848 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos