golocal > Wolfsburg

Wolfsburg im Überblick

Wolfsburg
Wolfsburg

Informationen zur Stadt Wolfsburg

Wolfsburg ist mit dem Konzern Volkswagen wohl Deutschlands bekannteste Autostadt. Günstig zwischen Harz und Heide gelegen, verbindet die junge Stadt am Mittellanskanal Tradition und Moderne. Die mitten in der Stadt gelegene Erlebniswelt der Mobilität bietet auf einer 25 ha großen Park- und Lagunenlandschaft einen außergewöhnlichen Themenpark. Doch Wolfsburg hat mehr zu bieten als Autos. Im phæno - Die Experimentierlandschaft, können große und kleine Besucher die faszinierende Welt von Naturwissenschaft und Technik an 300 Experimentierstationen entdecken.

Neue Bewertungen in Wolfsburg

Mehr neueste Bewertungen in Wolfsburg anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint