Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wolfsburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Wolfsburg

3  Locations
  1. 1 .

    - „Dr.Siegert ist ein sehr netter ,kompetenter Arzt. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und meine Angst wurde mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Fallersleben Stadt Wolfsburg

    Wolfsburger Landstr. 1 A, 38442 Fallersleben Stadt Wolfsburg
    Tel: (05362) 50 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe einen ehemaligen Abszess mit Gewebeverhärtungen an der rechten Pobacke. Habe sofort einen Termin gekriegt. Es

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Sauerbruchstraße 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 779 22 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Unglaublich was bei diesem arzt abgeht.nicht zu empfehlen.habe mir mein handgelenk gebrochen und wurde operiert nach 5

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Schlosserstr. 13, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 130 60
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Wolfsburg stöbern...