19.04.2019, Heute Mittag war ich wieder offline. Das ist der 44 Ausfall in 5 Monaten!
Absolut nicht akzeptabel! Bildet gerade ein Monopol in WOB und Umgebung und haben ihre
Technik nicht im Griff, drängen aber die funktionierenden Mitbewerber vom Markt! Es kommt zu Kündigung bestehender Verträge. Sollten verboten werden! Dazu doppelter Preis gegenüber Mitbewerbern! Wo ist hier das Kartellamt?
Bewertungen zu Wobcom GmbH Kundencenter Wolfsburg – Wabe
Super schneller Glasfaser Anschluss. Die WOBCOM hat meinen Anschluss direkt nach 3 Tagen in Betrieb genommen.
Vorher hatte ich bei der Vodafon ständige Abbrüche bzw. teilweise Tagelang gar kein Internet
Weiter so WOBCOM. Ich bin und bleibe natürlich Regional. Super Service!
Am 14.12. ein Verfügbarkeitstest gemacht und erfreut festgestellt, dass der Glasfaser-Anschluss bei uns verfügbar ist, direkt einen Vertrag abgeschlossen.
BIS HEUTE (22.02.2022) keine Reaktion oder irgendeine Art von Begründung wieso noch kein Techniker kam!
Ich habe dort mindestens 10mal angerufen und jedes Mal hieß es: es muss noch was am Gebäude gemacht werden, wir wissen leider nicht, wie lange es dauern wird.
Seit drei Monaten buche ich mir jedes Mal Internet auf mein Mobilfunkvertrag,... weiterlesen
Ich hatte ein Problem bzw ein Anliegen.
Der Kollege der mich empfangen hat war konzentriert und seine Arbeit bewusst ausgeführt.
Er hat steht's alle meine Fragen und Sorgen bearbeitet.
Nur weiter so
Ich war früher schon mal Wobcom-Kunde und ganz zufrieden. Darum habe ich sie für mein neues Haus beauftragt. Leider ist der Service sehr schlecht geworden. Nach über drei Wochen habe ich keine Reaktion erhalten, trotz mehrmaligem Nachfragen bei der Hotline. Die einzige Rückmeldung war die Nachfrage, ob ich schon Kunde bin.
Ich kann nur abraten, Wobcom scheint kein Interesse an Kunden zu haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ende November habe ich eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht, und da bei meiner neuen Wohnung, die ich Anfang Dezember bekam, eine 250k Leitung verfügbar war direkt den Vertrag abgeschlossen. Nun haben wir Weihnachten und ich habe noch kein Internet und keine Aussage darüber, wie lange es dauern wird bis mein Internet läuft. Ich bekam lediglich eine E-Mail, in der im Kleingedruckten stand, dass man sich meldet sobald der Ausbau in meinem Stadtteil erfolgt ist.
Warum zeigt man eine... weiterlesen
Ich bekam eine Schnelle und Kompetente Antwort auf mein Problem und bin zufrieden
wir sind schon seit fast zwei Jahrzehnten Kunde bei Wobcom und sehr sehr zufrieden, mit der Technik, mit den Geräten, mit der Kundendienst-Erreichbarkeit, bei Problemen kam schon des öfteren ein Techniker, Fehler gefunden und behoben, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, waren vorbei bei der Telekom,bei Problemen bleibt man bei der T. allein gelassen, niemand kümmert sich, wir sind froh, dass es hier am Ort die Wobcom gibt, auch die persönliche Beraung im Center ist prima
Sehr schlechter Service,unfreundlicher Ton,mir wurde telefonisch ins Wort gefallen,von einer Dame die dort arbeitet.Als ich diese daraufhin wie's,drehte die Dame verbal es so hin,als ob ich ihr insWirt gefallen wäre.Die Atmosphäre war mir gegenüber dominant und diktatorisch.Es machte ihr sichtlich Spaß mich herumzukommandieren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe in Leistung und Umgang mit Kunden. Viel zu hohe Gebühren und Geschwindigkeit oftmals nicht wie angegeben. Da nur in Wolfsburg verfügbar ist bei einem Umzug extrem viel Nachweis zu erbringen dass man diesen schlechten Zugang loswird. Keine Empfehlung !!
Katastrophe.....Internet völlig unbrauchbar. Ständige Aussetzer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service sehr unfreundlich
Man bezahlt ne Menge Geld und nichts funktioniert andauernd Internet Probleme
Ich Rate allen ab mit wobcom einen Vertrag abzuschließen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist sehr schlecht.
Ich einen Termin für den Installation nach 4 Wochen bekommen. Ich habe eine extra freie Tag von meine Arbeit genommen, nachdem ich den ganzen Tag gewartet habe, keine ist gekommen.
Der Servicekunde per Telefon könnte mir keine Information geben, sie haben den Schuld an der Telekom verschoben. Nach 2 Monate warte ich noch auf der Anschluss. Per Telefon sagten Sie, dass ich den Vertrag nicht Kündigen kann, ansonsten muss ich Geld bezahlen!
Ich habe mehrmals angerufen und die Mitarbeiter könnten mir keine Anruft geben,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Total schlecht gehen nicht auf die Kunden ein,dann immer nur Probleme mit dem Internet ,und überteuert nie wieder !!!!
Heute am 5.11.16 beim Kundenzentrum in Wolfsburg konnte niemand erläutern, welche die genauen Tarife beim Telefonieren ins Ausland sind und was für eine Dienstleitung man bei der Bestellung des Fernsehen-Pakets bekommen würde. Nicht nur konnten sie keine aussagekräftige Rückmeldung geben sondern auch haben sie zusätzlich total falsche Informationen gegeben. Nach mehreren Rückfragen meinerseits wurde doch festgestellt, dass die Kundenberatung keine Ahnung hat. Ausserdem waren sie total... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mit Wobcom bisher nur negaitve Erfahrungen gemacht. Während des Anbieterwechsels von 1&1 war die Leitung vier Tage tot.
Trotz mehrfacher Reklamation kann Wobcom die beauftrage Bandbreite nicht liefern. Es wird ständig darauf verwiesen, dass die Leitung die Kapazität hergeben würde. Man könne einen Techniker rausschicken, der müsse aber bezahlt werden.
Zuletzt ist die Fritzbox kaputt gegangen. Wobcom behauptet es handle sich um einen Überspannungsschaden, obwohl nachweislich zum besagten Zeitpunkt kein Gewitter im Umkreis war.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die WobCom GmbH ist ein regionaler Telekommunikationsanbieter Telefon/Internet/Datenleitungen für den Bereich Wolfsburg und Gifhorn. Auch im Landkreis Helmstedt ist die WobCom hier und da vertreten. Gut finde ich den Ausbau in vielen Bereichen Wolfsburgs und vorallem in Zusammenhang mit Fördermitteln im Bereich Rümmer, Twülpstedt, Papenrode. Hier wird auch den kleinen Dörfern schnelles Internet geboten. Die Preise sind für die Servicequalität und Kompetenz sehr gut und bisher waren alle... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert