✓ Überprüfte Adresse
Tel: (05365) 942 33 77
Fax: (05365) 942 33 79
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Pflegedienst-Zweisam Sarah u. Jens Käske GbR

Ich kann den Pflegedienst Zweisam uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin mit der Betreuung meines Vaters mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und engagiert. Mein Vater fühlt sich wohl und freut sich täglich auf die liebevolle Versorgung. Die individuellen Betreuungsangebote sind super........das Preis-Leistungsangebot sucht ihresgleichen. Macht weiter so !!!

Ich habe ein sehr engagiertes Team kennengelernt, dass sehr auf seine zu betreuenden Menschen eingeht, immer hilfsbereit ist und nicht jede Minute auf die Goldwaage legt. Einen solchen Pflegedienst kann sich jeder hilfsbedürftige Mensch nur wünschen.

Die Mitarbeiter des Pflegedienstes Zweisam sind immer pünktlich und zeigen ein hohes Maß an Einführlungsvermögen! Meine Mutter wird von diesem Pflegedienst gepflegt und fühlt sich sehr wohl. Ich kann Ihren Pflegedienst nur weiterempfehlen. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen. Und diese Top-Leistungen werden auch noch zu einem unschlagbaren Preis angeboten! Vielen Dank an das gesamte Team des Pfelgedienstes Zweisam!!!!!

Wir fühlen uns bei der Versorgung unserer Mutter beim Pflegedienst-Zweisam sehr gut aufgehoben und beraten. Dadurch, dass immer die selben Pflegekräfte zur Versorgung kommen, hat unsere Mutter/Schwiegermutter schnell Vertrauen geschöpft und freut sich auf die Mitarbeiterinnen des Dienstes. Da unsere Mutter an Demenz leidet ist es natürlich sehr von Vorteil , dass nicht mehr als zwei unterschiedliche Pflegekräfte zu ihr kommen.
                Nach dem Wechsel von einem anderen Pflegedienst zum Pflegedienst-Zweisam sind wir endlich richtig zufrieden. Darum die Bewertung absolut empfehlenswert.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, gepaart mit persönlichem Einfühlungsvermögen sind Kriterien, die bisher von sämtlichen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern Ihres Pflegedienstes erfüllt wurden. Ich kann Ihren Pflegedienst nur weiterempfehlen. Besser kann man sich nicht aufgehobenfühlen. Hinzu kommt auch noch, dass Sie für diese sehr guten Leistungen im Umkreis mit Abstand die preiswertesten am Markt sind. Ganz großes Lob.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 3 Bewertungen -