Neueste Bewertungen für Wolfsburg

An der Hauptstraße gelegen, sehr laut und Ambiente so lala...recht neu, aber irgendwie kommt kein Feeling auf...
    Massage war ok...

Massagen in Wolfsburg

Comhair hat in der Version 5.0 das Programm Comcash völlig kaputt programmiert. Der Programmstart dauert 20min ! Man wurde genötigt die Version zu aktualisieren, da sonst TSE nicht eingesetzt werden kann. Man geht monatelang in finanzielle Vorleistung, bevor man die gekaufte Leistung überhaupt bekommt (Programm, TSE). Bei der 0900-Support-Hotline hat man den Eindruck, dass hier unnötig Zeit verschwendet wird, damit mehr Minutenleistung am Telefon bezahlt werden muss.
    Leider haben wir noch kein alternatives Kassensystem gefunden und müssen daher notgedrungen mit dem System arbeiten.

Friseure / Kassensysteme in Wolfsburg

von HarCo

Wenn mich nicht genau dieses Fahrzeug interessiert hätte, hätte ich bei der Verkäuferin kein Fahrzeug gekauft. Frau Bohn war sehr unfreundlich. Das von mir angefragte Fahrzeug sollte zu einem vorher fest vereinbarten Termin besichtigt werden. Frau Bohn lief mit uns über die ganze Ausstellungsfläche und hat das Fahrzeug gesucht. Fragen zum Fahrzeug konnten teilweise nicht beantwortet werden. Fahrzeuge die vor der MWST Senkung günstiger waren, wurden dann plötzlich teurer ausgezeichnet. Fragen nach Rabatt wurden barsch abgelehnt. Es war noch nicht mal möglich dem Fahrzeug einen Erste-Hilfe-Kasten kostenlos beizulegen. Nachdem wir uns am Ende dann doch nicht für eine Finanzierung entschieden hatten, meinte Frau Bohn nur, dass eine Finanzierung doch viel besser wäre. Nach diesem Zeitpunkt (keine Finanzierung über Hoffmann Automobile) waren die Antworten noch karger als sie vorher schon waren.
    Bei Abholung des Fahrzeugs war dieses auf dem Lack noch mit Schmutz behaftet. Das Fahrzeug wurde bei unserer Ankunft (wieder mit Termin) gerade in die Autowäsche gefahren und nur mit dem Hochdruckreiniger abgespült. Natürlich war es nicht richtig sauber. Auf Reklamation kam dann der Chef der Verkäufer und es wurde das Fahrzeug noch einmal richtig in der Anlage gewaschen und einige Stellen dann von Hand nachpoliert. Eine Einweisung in das Fahrzeug gab es nicht.
    Selbst in der Corona-Zeit können Autoverkäufer freundlich mit einem Kunden umgehen. Auch wenn keine Finanzierung über das Autohaus gemacht wird.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Stets bemüht, aber nur für sich. Bin enttäuscht, war bei Frau Dr. in Gifhorn, als sie noch Frauenärztin war. Habe nach Jahren erfahren, daß sie nicht mehr als Frauenärztin arbeitet, sondern nur noch für Privatpatienten da ist. Enttäuschend. Man hätte mich auch mal informieren können... Gifhorner Telefonnummer ist ungültig . Ich wurde nicht informiert. Hallo??? Ich mußte mich erkundigen, wo sie jetzt ist. Nicht schön. Daumen runter. Sorry Frau Hettmer-Bothmann. Hatte heute meine Unterlagen vom MVZ Wittingen abgeholt. Ich bin sowas von enttäuscht, Sie hätten bei mir eine regelmäßige Kontrolle machen müssen. Muß ich mich als Patientin darum kümmern, wenn ich das nicht weiß und die Arztbriefe nicht habe? Als Dauerbluterin (ca. 3- 4 Wochen regelmäßig hätten Sie mich regelmäßig vorbestellen müssen....)

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wolfsburg

von DerGolf

Am 7.9. dort gewesen für Inspektion und Ölwechsel. Verkäufer versuchen einen abzuzocken indem sie unnötige Zusatzarbeiten als wichtig anpreisen. So sollte ich bspw. die komplette Klimaanlage prüfen lassen.
    Nachdem ich das abgelehnt hatte, sagte mir bei der Abholung das Reifedichtemittel sei abgelaufen und empfahl mir, ein neues zu kaufen, da sonst bei einer Polizeikontrolle ein Bußgeld drohe. Das ist eine Lüge, dass Dichtmittel ist keine gesetzliche Vorschrift.

Nie wieder A.T.U!

Autowerkstätten / Autoteile in Wolfsburg

Die Öffnungszeiten stimmen überhaupt noch nicht mehr. Das ist sehr schade, da es schon nervig ist wenn man morgens umsonst los läuft und dann vor verschlossener Tür steht. Nur weil im Internet noch die Öffnungszeiten von der Vorbesitzerin drin stehen. Schade. Ich bin eigentlich gern und oft in dem Kiosk, aber wenn man sich nich mal auf den Kiosk seines Vertrauens verlassen kann ist das echt schade.
    Ansonsten nette Bedienungen aber wie gesagt, wenn man sich auf keine Zeiten verlassen kann dann ist ganz schön doof.
    Ansonsten bekommt man alles was man von einem Kiosk erwartet. Gerade am Wochenende wenn mal spontan was fehlt ist da ne Menge zu finden.

Kioske in Wolfsburg

Waren sehr zufrieden mit Frau Schüler und ihr Team. Takko kam schnell dran. Und wurde gleich Ordentlich untersucht und alles wurde ganz genau mit uns besprochen. Und Takko wurde gleich mit Medikamenten versorgt. Es wurde sehr einfühlsam und Verständnis von mit Takko um gegangen. Diese Tierarzt Praxis ist einfach super und nur weiter zur empfehlen Takko geht es wieder besser . Vielen dank noch mal an das Team von Takko und Besitzer.

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

von Ralf K0

Die Günstigste in unserem Bereich! Es gibt Kartoffeln, Gasflaschen, Fleisch von Klarmann, Wildschweinmettwurst von Wildschweinen aus dem Jagdrevier Mörse, heißen Kaffee und reichhaltiges Sortiment an Tabakerzeugnissen und Zeitschriften. Vorteil ist auch, dass man 24 Stunden tanken kann. Ich mag gelb-grüne Farben. In denen ist die Tankstelle gestaltet.

Tankstellen / Kraftstoffe in Ehmen Stadt Wolfsburg