Neueste Bewertungen für Wolfsburg

Ich habe im ZAR Wolfsburg eine Reha und danach RV-fit gemacht und wurde dort super beraten, betreut und therapeutisch behandelt. Ich bin wieder genesen und habe einige Zeit später das präventive RV-fit Programm absolviert, um meine Beweglichkeit und Fitness zu halten. Jetzt plane ich wieder einen Halbmarathon und trainiere dort in Eigenregie weiter.
    Herzlichen Dank, liebes ZAR-Team. :-)

Es ist eine sehr kompetente Tierarztpraxis. Meine beiden Katzen fühlen sie dort sehr wohl. Die Ärztinnen und Mitarbeiter sind sehr nett. Ich kann die Tierarztpraxis nur empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

Top Arzt bin sehr zufrieden. Dr.Haas und sein Team sind super nett. Es gibt immer schnelle Termin. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fachärzte für Urologie / Medikamentöse Tumortherapie in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Sehr gute, engagierte Lehrer. Das Konzept ist sehr gut und Kinder werden individuell betrachtet und gefördert. Selbstständiges Arbeiten wird den Kindern bei gebracht - dabei kommt der Spaß beim Lernen nicht zu kurz. Kinder werden gestärkt und das Betreuungspersonal ist einfach unschlagbar gut. Wenn Konflikte zwischen Kindern auftreten und nicht alleine von den Kindern gelöst werden können, wird gemeinsam nach Lösungen geschaut. Multikulturelle Schule - Gemeinsam ohne Unterschiede, jedes Kind ist wertvoll.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Wolfsburg

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit sie haben mich sofort bedient und haben mich über alles informiert die Reparatur hat nicht sehr lange gedauert und es ist in dem abgemachten Zeitraum angekommen ich würde jedesmal wieder dorthin gehen wenn ich probleme mit meinen Geräten habe der preis war auch sehr günstig und preiswert ich empfehle denn Shop jeden weiter der ein problem mit seinen Mobilen Geräten hat und am Telefon haben sie mich auch freundlich empfangen und haben mir weiter geholfen was meine Sendung angeht. Ich hoffe dieser Shop bleibt für die Ewigkeit.

Telefonläden in Wolfsburg

von AErnst

Ich bin sehr zufrieden mit Hoffmann Automobile. Hat alles sehr gut geklappt vom Kauf bis zur Abholung.
    Warum ich einen Stern Abzug gebe, liegt an der schlechten Betriebsanleitung auf deutsch. Ich hatte ein Re-Import gekauft und da ist die Betriebsanleitung auf deutsch eine Kopie, die leider sehr schlecht ist. Seitenzahlen sind kaum zu erkennen. Somit kann man auch schlecht nachschlagen. Ich finde bei dem Preis, was ein Neuwagen kostet, sollte es auch ein vernünftiges Handbuch geben. Früher gab es ein ein sehr wertiges Handbuch. Jetzt kann man es kaum noch lesen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

von Detham

Vorsicht dort wurde mir ein Auto verkauft, dass soviel Defekte hat welche nicht vom Händler behoben wurden. Es wurde so der Tempomat, die Scheibenwaschanlage, der Schiebetüramtieb nicht repariert und immer wieder vertröstet. Auch eine defekte Navi CD nicht ersetzt. Die Folgereparaturen kosteten in die Tausend! Ich empfehle jeden der dort ein Auto kaufen möchte einen neutralen Gutachter das Auto bewerten zu lassen! Eine VW Vertretung kann die Mängel bestätigen.

Autohäuser / Automobile in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Wir waren gestern den 29.08.23 im Baumarkt Toom in Vorsfelde
    um Zimmertüren zu kaufen. Die Beratung und der Service in
    dieser Abteilung war einfach super!!!
    Die beiden Herren war unglaublich nett und kompetent,
    wir können den Baumarkt in Vorsfelde unbedingt weiter empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen
    S. Wagner