Neueste Bewertungen für Wolfsburg

Es ist eine sehr kompetente Tierarztpraxis. Meine beiden Katzen fühlen sie dort sehr wohl. Die Ärztinnen und Mitarbeiter sind sehr nett. Ich kann die Tierarztpraxis nur empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit sie haben mich sofort bedient und haben mich über alles informiert die Reparatur hat nicht sehr lange gedauert und es ist in dem abgemachten Zeitraum angekommen ich würde jedesmal wieder dorthin gehen wenn ich probleme mit meinen Geräten habe der preis war auch sehr günstig und preiswert ich empfehle denn Shop jeden weiter der ein problem mit seinen Mobilen Geräten hat und am Telefon haben sie mich auch freundlich empfangen und haben mir weiter geholfen was meine Sendung angeht. Ich hoffe dieser Shop bleibt für die Ewigkeit.

Telefonläden in Wolfsburg

von AErnst

Ich bin sehr zufrieden mit Hoffmann Automobile. Hat alles sehr gut geklappt vom Kauf bis zur Abholung.
    Warum ich einen Stern Abzug gebe, liegt an der schlechten Betriebsanleitung auf deutsch. Ich hatte ein Re-Import gekauft und da ist die Betriebsanleitung auf deutsch eine Kopie, die leider sehr schlecht ist. Seitenzahlen sind kaum zu erkennen. Somit kann man auch schlecht nachschlagen. Ich finde bei dem Preis, was ein Neuwagen kostet, sollte es auch ein vernünftiges Handbuch geben. Früher gab es ein ein sehr wertiges Handbuch. Jetzt kann man es kaum noch lesen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

von Detham

Vorsicht dort wurde mir ein Auto verkauft, dass soviel Defekte hat welche nicht vom Händler behoben wurden. Es wurde so der Tempomat, die Scheibenwaschanlage, der Schiebetüramtieb nicht repariert und immer wieder vertröstet. Auch eine defekte Navi CD nicht ersetzt. Die Folgereparaturen kosteten in die Tausend! Ich empfehle jeden der dort ein Auto kaufen möchte einen neutralen Gutachter das Auto bewerten zu lassen! Eine VW Vertretung kann die Mängel bestätigen.

Autohäuser / Automobile in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

Wir waren gestern den 29.08.23 im Baumarkt Toom in Vorsfelde
    um Zimmertüren zu kaufen. Die Beratung und der Service in
    dieser Abteilung war einfach super!!!
    Die beiden Herren war unglaublich nett und kompetent,
    wir können den Baumarkt in Vorsfelde unbedingt weiter empfehlen!
    Mit freundlichen Grüßen
    S. Wagner

Werkzeuge / Baumärkte in Wolfsburg

Die Firma hält sich nicht an Absprachen.
    Offensichtlich hat sie beim Abbau auch einen Wasserschaden verursacht.

Speditionen in Wolfsburg

von MaNiKu

Selbst ein Stern ist viel zu viel.Finger weg von dieser Firma.Meine Eltern haben sich Ende September 2021 für eine Photovoltaikanlage entschieden und wollten diesen Auftrag einer ortsansässigen Firma geben.Man möchte ja,dass es den ortsansässigen Firmen gut geht und trägt gerne dazu bei.Ein großer Fehler in diesem Fall.Ende September 2021 gab es das Beratungsgespräch.Der Auftrag wurde seitens meiner Eltern erteilt im Jahr 2021!Die erste Abschlagszahlung in Höhe von 30% für die Auftragserteilung war fällig.Dieses war im November 2021.Die zweite Abschlagszahlung im Höhe von 60% für die Montage war dann fällig im Januar 2022.Beide Abschlagszahlungen wurden sofort überwiesen.Der Wert der Anlage-knapp 41.000 Euro.Alles wurde per Drohne vermessen etc.Der Aufbau-Es wurde begonnen.Und ganz urplötzlich waren 13 Module zuviel.Wohin nur damit?Egal einfach verbauen.Dach ist voll - zack auf die Garage.Und es gab seitens meines Vaters die Ansage,dass dort nichts verbaut wird.Das hat niemanden interessiert.Als das Debakel auf dem Dach lag und mir das Ganze komisch erschien (Stecker und Kabel lagen frei) versuchte ich Firma Blechinger zu kontaktieren.Keine Reaktion-NULL Reaktion.Man erhielt nie einen Rückruf oder keine Reaktion auf E-Mails.Wohlgemerkt-die erste und zweite Abschlagszahlung wurde von meinen Eltern nach Rechnungsstellung sofort überwiesen.

Zweiter Teil folgt!!!

Energietechnik in Wolfsburg

MaNiKu Danach kam nichts mehr.Nachdem wir von verschiedenen Leuten auf die Photovoltaikanlage angesprochen wurden,dass das nicht wirklich professionell aussieht bestärkte das mein Bauchgefühl und ich bin zum Anwalt gegangen.Anfang September 2022 habe ich dann einen Sachverständigen hinzugezogen und dieser hat deutliche Mängel der Anlage festgestellt.Und siehe da-Firma Blechinger war aufeinmal für uns erreichbar und hat ihre Arbeit geleistet (was natürlich selbstverständlich ist. Wenn ich Mist baue habe ich das zu richten).Kosten zusätzlich für meine Eltern-knapp 4.000 Euro für Anwalt und Sachverständigen.Meinen Sie im Ernst,dass Firma Blechinger für diese zusätzlichen Kosten aufkommen ist?Hätte Firma Blechinger ihre Arbeit vernünftig gemacht und kooperativ gewesen wäre hätten meine Eltern diese Kosten nie gehabt.Da es dieser Firma aber nur auf das schnelle Geld abgesehen hat rate ich nur jedem ab mit dieser Firma eine Photovoltaikanlage zu errichten.Seriös ist definitiv was Anderes.

von Dodo27

Sehr freundlicher Empfang in ansprechenden Praxisräumen(trotz Renovierung). Dr. Au ist ein sehr kompetenter, empathischer Arzt der sich auch Zeit nimmt. Fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet in meiner Situation, (Mammographie)mit der viele Frauen konfrontiert werden!! Vielen Dank, sehr zu empfehlen!

Das war eine super Entscheidung für mich und auch Erfahrung,Würde mich immer wieder dort vertreten lassen.

Notare / Rechtsanwälte in Wolfsburg