Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wolfsburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und kompetentes Team, dass sich immer viel Zeit für alle Fragen nimmt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vollkommen überfordert ist das unzureichende Personal. Trotz Terminvergabe locker mal 2 Stunden Wartezeit, in der lediglich der Blutdruck gemessen wird. Sollte erst nach einer Stunde gemessen werden, so hätte die Praxis im handumdrehen jede Menge Bluthochdruckpatienten.Sehr hochnäsiges Verhalten des Personals gegenüber Patienten. Diese Praxis nutzt ihre Monopolstellung in Wolfsburg höchst arrogant und eiskalt aus.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von caki48

    Ich hatte noch nie -mit fast 60 Jahren- eine Massage. Dort angekommen, wurde ich sehr sehr freundlich empfangen. Alles wurde mir genau erklärt und dann ging´s los.
    Fazit: absolute Spitze. Schon nach dem 1x hatte ich das Gefühl "freier" zu sein. Wahre Lebensqualität kam rüber. Total klasse.

    Ich werde das jetzt regelmässig machen -lassen-, weil ich merke, das mir das unglaublich gut tut.

    geschrieben für:

    Massagen in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, kompetent und überaus pünktlich.
    Immer wieder gerne.
    Habe ihre Firma schon wärmstens weiter empfohlen.
    Nochmals Danke

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor der Unterschrift zum Vertrag wird viel versprochen und danach nicht gehalten. Kommunikation ist unterirdisch. Im Januar Unterschrieben und für August die Fertigstellung garantiert. Jetzt ist die Fertigstellung vielleicht im 4. Quartal, also wenn die Sonne nicht mehr scheint. Ich hoffe meine sehr hohe Anzahlung von 90% ist nicht verloren. Ich hoffe das Blechinger nicht noch mehr Kunden verärgert. Das ist nicht gut fürs Geschäft.

    geschrieben für:

    Energietechnik in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundliche fachkundige Verkäuferin in der Gartenabteilung ist Frau Bürger. Sie hat uns super beraten und bedient. Gern kaufen wir bei ihr wieder

    geschrieben für:

    Baumärkte in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir als kleine freie Werkstatt haben uns schriftlich nach einer Gradzahl eines OE Kühlmittelsensor erkundigt. Die Antwort war mehr wie ungewöhnlich:
    " Wir könne darüber keine Aussage machen ".
    Alleine schon das Deutsch oder der Dialekt passt hier nicht her. Auch eine Eigenschaft eines OE Produktes welches doppelt so teuer ist wie auf dem freien Ersatzteilmarkt ist ein Witz. Als ehemaliger VW Mitarbeiter hätte ich einmal das Telefon genommen und im Hochregallager angerufen und den Lagerarbeiter mal gebeten auf dem Metallfuss zu schauen ob da eine Gradzahl steht. Aber gut...VW hat ja noch andere Kunden welche sie verärgern können.

    geschrieben für:

    Automobile / Autoteile in Hattorf Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und kompetentes Team, dass sich immer viel Zeit für alle Fragen nimmt! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Selten so etwas schreckliches gegessen. Für dieses grauenvolles Essen völlig überteuert. Den einen Punkt haben die Pommes verdient. Die waren okay. Für mich, nie wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RAFIK

    Bester fahrschule in Wolfsburg, fahrschule
    hat professionelle Fahrlehrer der Radouan heißt ,kann ich nur weiter empfehlen, er hat mit mir jeder Ecke hier in Wolfsburg vernünftig geklärt ,war immer während die Fahrstunden immer ruhig und sehr wachsam und geklärt was muss immer man genau machen und richtig reagieren

    Vorteil Fahrlehrer Radouan bei fahrschule wawra kann mehrere Sprachen sprechen: Deutsch,Arabisch und französisch

    Vielen lieben Dank auch An Fahrlehrer Marcus Seela bei fahrschule wawra der auch wirklich professionell ist und Top ,der kann sein Fahrschüler sehr gut für Prüfung vorbereiten


    Ich kann fahrschule wawra ,Radouan und Markus Seela nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.