Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Auto

von RAFIK

Bester fahrschule in Wolfsburg, fahrschule
    hat professionelle Fahrlehrer der Radouan heißt ,kann ich nur weiter empfehlen, er hat mit mir jeder Ecke hier in Wolfsburg vernünftig geklärt ,war immer während die Fahrstunden immer ruhig und sehr wachsam und geklärt was muss immer man genau machen und richtig reagieren

Vorteil Fahrlehrer Radouan bei fahrschule wawra kann mehrere Sprachen sprechen: Deutsch,Arabisch und französisch

Vielen lieben Dank auch An Fahrlehrer Marcus Seela bei fahrschule wawra der auch wirklich professionell ist und Top ,der kann sein Fahrschüler sehr gut für Prüfung vorbereiten

Ich kann fahrschule wawra ,Radouan und Markus Seela nur weiter empfehlen

Fahrschulen in Wolfsburg

Fühle mich sehr gut beraten und bin mit der Empfehlung des Herrn Käufer (mein Kundenberater) wieder mal sehr zufrieden. Das Autohaus habe ich auch schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Wieder einmal sind die Erwartungen erfüllt worden . Diesmal an einem roten A4 Bj.96
    Das empfehle ich gern weiter.

Autolackierer in Wolfsburg

von Detham

Vorsicht dort wurde mir ein Auto verkauft, dass soviel Defekte hat welche nicht vom Händler behoben wurden. Es wurde so der Tempomat, die Scheibenwaschanlage, der Schiebetüramtieb nicht repariert und immer wieder vertröstet. Auch eine defekte Navi CD nicht ersetzt. Die Folgereparaturen kosteten in die Tausend! Ich empfehle jeden der dort ein Auto kaufen möchte einen neutralen Gutachter das Auto bewerten zu lassen! Eine VW Vertretung kann die Mängel bestätigen.

Autohäuser / Automobile in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Der Zufall brachte mich ins Autohaus Adamczyk, nachdem ich nach einem unverschuldeten Unfall im Internet nach einem Neuwagen suchte. Ich bin begeistert und kann mich nur bedanken für den kundenfreundlichen Einsatz des netten und durchaus kompetenten Verkäufers, Michael Bartels. Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit und kann jedem Kunden dieses Autohaus empfehlen!

Autohäuser in Wolfsburg

Wir als kleine freie Werkstatt haben uns schriftlich nach einer Gradzahl eines OE Kühlmittelsensor erkundigt. Die Antwort war mehr wie ungewöhnlich:
    " Wir könne darüber keine Aussage machen ".
    Alleine schon das Deutsch oder der Dialekt passt hier nicht her. Auch eine Eigenschaft eines OE Produktes welches doppelt so teuer ist wie auf dem freien Ersatzteilmarkt ist ein Witz. Als ehemaliger VW Mitarbeiter hätte ich einmal das Telefon genommen und im Hochregallager angerufen und den Lagerarbeiter mal gebeten auf dem Metallfuss zu schauen ob da eine Gradzahl steht. Aber gut...VW hat ja noch andere Kunden welche sie verärgern können.

Automobile / Autoteile in Hattorf Stadt Wolfsburg

von RAFIK