Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von B.S.N.

    Scheidung. Sehr enteuscht. Für drei Telefonate und 10 minuten Erscheinung bei gericht. 2000 Euro. Gute Leistung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also ich kann ja nur für mich sprechen und ich habe leider mit dieser Bank sehr negative Erfahrungen gemacht! Da gibt es ja Banken die geben Rückenwind aber die Commerzbank in Wolfsburg hat mich im Regen stehen lassen! Aber so richtig, wir können nun leider nicht in Urlaub fahren weil die Bank die Überweisung nicht durchgeführt hat und nun der Meinung ist, schließlich können wir und nicht drauf verlassen das die Bank das ordnungsgemäß durchführt.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Knistekuh, du bist sicher, dass die Bank das zu verantworten hat? Möglicherweise hast du den Auftrag vielleicht etwas spät ausgelöst oder einen Zahlendreher drin? bearbeitet

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Nette Atmosphäre und in der Sache knallhart; ich bin vom taktischen Vorgehen von Herrn Rechtsanwalt Mühlhaus beeindruckt.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Nette Atmosphäre und in der Sache knallhart; ich bin vom taktischen Vorgehen von Herrn Rechtsanwalt Mühlhaus beeindruckt.


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von B.S.N.

    Scheidung. Sehr enteuscht. Für drei Telefonate und 10 minuten Erscheinung bei gericht. 2000 Euro. Gute Leistung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und kompetentes Personal, sehr gute Beratung, sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Leihhäuser / Schmuck in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CatWob

    Die Kanzlei Waschke, Kuba, Zimmermann begleitet sich seit 18 Jahren in meiner Selbstständigkeit. Als kleines mittelständisches Unternehmen gibt es immer Fragen zum Arbeitsrecht und Dr. Zimmermann hat mich immer sehr kompetent und ausführlich beraten. Seine Auskünfte sind immer gut formuliert und auch für Nichtjuristen sehr gut verständlich. Ich kann diesen Anwalt unbedingt empfehlen, er hat immer ein offenes Ohr und ist stets sehr freundlich. Das gilt auch für die gesamte Kanzlei. Man bekommt zeitnah einen Termin und die Damen im Sekretariat sind sehr nett und freundlich. Eine absolute Empfehlung für diese Kanzlei.


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von B.S.N.

    Scheidung. Sehr enteuscht. Für drei Telefonate und 10 minuten Erscheinung bei gericht. 2000 Euro. Gute Leistung.

    geschrieben für:

    Notare / Rechtsanwälte in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute fachkompetente Beratung. Zeitnah einen Termin bekommen,kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Grinsa

    Ich vertraue Frau Maniura nun schon seit Jahren und sie überzeugt mich jedes mal aufs Neue. Angenehme Atmosphäre in der Kanzlei und immer ein offenes Ohr. Hohe fachliche Kompetenz. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen:)

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.