Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr schönes Ambiente, Essen und Personal sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wolfsburg

Selten so etwas schreckliches gegessen. Für dieses grauenvolles Essen völlig überteuert. Den einen Punkt haben die Pommes verdient. Die waren okay. Für mich, nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wolfsburg

Am Montag morgen einen Kuchen von letzte Woche für 3.10 zu bekommen ist eine Frechheit.. nie wieder. .fals die denken das ältere leute nichts merken dann irren sie sich

Bäckereien / Cafés in Wolfsburg

von AxeelJb

Super lecker! Waren da essen und es war wirklich gut. Die Portionen waren riesig und dazu noch sehr sehr lecker. Der Burger war so groß das ich ihn mit Besteck essen musste. Der Salatwrap statt Bun meiner Freundin war auch sehr sehr lecker. Die Kajun Fries waren sehr lecker, aber vorallem riesig. Wir hatten eine kleine Portion bestellt, aber konnten die zu zweit nicht schaffen. Super! Und die Getränkeauswahl ist sowieso einmalig an diesen beiden Automaten. Cola, Fanta, Sprite, Poweraid, und viele weitere mit ganz vielen Geschmacksrichtungen wie Kirsche, Erdbeere, Beerenmix, Pfirsich.. einfach nur unglaublich. Soßen kann man sich, wie Getränke, auch so oft nachholen wie man möchte. Genial!

Schnellrestaurants in Wolfsburg

Bäckereien / Cafés in Wolfsburg

Nette Inhaber, sehr gutes Essen (wir hatten Pizza), leider fast nur mit Reservierung, da immer gut besucht. Aber das spricht für das Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Wir waren mit einer 6er-Familienrunde dort. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, wie man es sich wünscht. Aber das Essen: eine echte Wucht, Das Doradenfilet mit gebratenem grünem Spargel und Kartoffelpüree mit Trüffeln war ein unübertreffliches Geschmackserlebnis und wir waren alle sehr glücklich.
    Ein Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

Hallo hier meine Erfahrung mit dem Resturante Aalto am Kunstmuseum!
    !!!!!Unglaublich unverschämt!!!! Resturante Aalto nie wieder!!!!!
    Ich gehe hier in Wolfsburg ca. 6-7 mal im Monat essen. Sowas freches habe ich noch nie erlebt, weder in Wolfsburg, Deutschland oder im Urlaub im Ausland.
    Ich habe mit meiner Frau im Resturante Aalto je eine Vorspeise/Antipasti bestellt immerhin 17.00,- € pro Portion. Wir hatten eigentlich vor danach noch eine Hauptspeise zu bestellen je nach dem wie groß die Vorspeise ausfällt da wir hier noch nicht waren. Dies hätten wir auch gern der frechen Bedienung mitgeteilt, sind aber nicht dazu gekommen da wir gleich aufgefordert wurde ein Hauptgericht zu bestellen. Hier wird eine Vorspeise nicht als Hauptgericht serviert, wir müssen eine Hauptgericht bestellen, wenn wir eine Vorspeise haben möchten. Dies wurde uns in einer Art und Weise mitgeteilt die an Unverschämtheit nur schlecht zu überbieten ist. Meiner Frau ist die Kienlade runtergeklappt und im gleichen Atemzug sind wir aufgestanden und gegangen. Frech, Unverschämt, Schlecht= Aalto!!!!!
    Nie wieder Aalto und ich warne jeden den wir kennen da hin zu gehen!!!!!!!!!
    Und der Inhaber wirbt auf seiner Internetseite, komm her auf einen Drink und genieß es?!?!!??
    aber nur wenn du ein Hauptgericht bestellst!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wolfsburg

Unfreundlicher Lieferant hatt Trinkgeld bekommen und bedankt sich nicht fand ich nicht so gut.

Pizza in Wolfsburg

War heute mit der Familie essen, waren alle begeistert von dem Essen und sehr nette Bedienung.

Mediterrane Restaurants in Wolfsburg