AN NAM Wolfsburg

unbekannte Branche
5.0
2382 Bewertungen * +39 weitere *

Bewertung von Roter_Milan zu AN NAM Wolfsburg

4

Bewertung zu AN NAM Wolfsburg

Roter_Milan „Entdecker“
Vor ein paar Tagen haben wir uns hier mit sieben Arbeitskollegen zum vorweihnachtlichen Jahresabschluss getroffen.

Alle Personen waren sich über die Qualität und der frischen Zubereitung einig. Somit kann man diesen Vietnamesen nur das Prädikat vorzüglich verleihen und alle würden dieses Lokal jederzeit wieder besuchen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bei all diesem Lob muss es aber auch Kritikpunkte geben. Dieses asiatische und modern eingerichtete Restaurant ist aus unserer Sicht kein Restaurant, wo mach sich nach dem Essen noch einige Zeit aufhalten kann. Dieses liegt an den Sitzgelegenheiten. Wie auf der hauseigenen Homepage zu sehen, bestehen diese aus Sitzhocker und Bänken ohne Rückenlehnen. Somit ist ein längeres Verweilen doch recht belastend für den Rücken. Weiterhin ist uns aufgefallen, dass an diesem Abend die zwei Bediensteten etwas an die Grenzen kamen, als das Restaurant sich weiter füllte.

Trotz dieser negativen Punkte vergebe ich vier Sterne, weil das Essen wirklich außergewöhnlich gut war.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern