✓  Offizieller Telefonbucheintrag

€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Röcker Roland Zahnarztpraxis

• bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Seit vielen Jahren plage ich mich mit starken Kopfschmerzen und Rückenschmerzen im Nacken- und Schulterbereich, weil ich eine Brücke hatte, die den gesamten oberen Teil meins Kiefers versorgte- auch CMD genannt. Der Schädel- und Kieferbereich hatte keine Möglchkeit sich zu bewegen, was zu den zuvor genannten Beschwerden führte. Seit fünf Tagen hat sich mein Leben positiv verändert, da Dr. Röcker diese Probleme beseitigte, in dem er aus einem Teil mehrere Teilbereiche machte, die es... weiterlesen
ermöglichen, dass mein Kiefer oberhalb Bewegungen zulässt. Bereits am zweiten Tag spürte ich eine positive Veränderung.
Das zeigt, dass Dr. Röcker ganzheitlich arbeitet und viel kompetenter ist, als andere Zahnärzte. Hinzukommt, dass er sehr liebevoll und freundlich ist und eine äußerst tolle Atmosphäre in der Praxis besteht, die es ermöglicht, dass man sich wohl fühlt. Den anderen Kommentaren kann ich nur zustimmen, da er alles erklärt, gemeinsam berät und nicht auf Profit aus ist. Er und seine Frau haben die Praxis aus Leidenschaft, was man wirklich spürt. Man merkt, dass sie den Menschen wirklich helfen wollen und dass der Patient und sein Wohl immer an erster Stelle steht. Auch die anderen Mitarbeiterinnen, die Zahnarzthelferinnen, sind super freundlich.
Dr. Röcker, du bist der beste Zahnarzt der Welt!!!
Theresa Wegener

Ich war vorher auch schon bei einem guten Zahnarzt. Dem Herrn Dr.Urbach, aber das wurde mir alles zu unpersönlich und ich fühlte mich nicht mehr gut beraten. Ich habe etwa 3/4 der Zahnärzte abgeklappert und fand dann Dr.Röcker. Meine Zähne wurden immer schlimmer und ich habe von Wurzelbehandlungen zu 3 Zahn OPs und implantaten alles machen lassen. Er hat immer ökonomisch entschieden und gemeinsam mit mir überlegt, was wir machen am besten machen bzw. was das beste für mich sein könnte. Er ist unheimlich warmherzig und menschlich. Nicht auf Profit aus wie die meisten. Und seine Praxis ist mit Abstand die modernste, stylischste und einladendste, die ich je gesehen habe.

Bisher hatte ich immer Panik wenns zum Zahnarzt ging. Doch bei Dr Röcker und sein Team kann ich nur sagen. Nie in meinen Leben bin ich so gerne zum ZA gegangen wie bei ihm. Das gesammte Team ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich nicht so abgefertigt wie in anderen Praxen. Termine mit der ganzen Familie, sind ken Problem. Mit einen extra Kinderbehandlungszimmer das liebevoll eingerichtet ist und sogar gegen die langeweile über dem Behandlungsstuhl an der Decke einen Bildschirm hängt.
      Dr Röcker ist der Beste!