Neueste Bewertungen für Wolfschlugen

Uns war es wichtig einen sympathischen, unkomplizierten und kompetenten Partner für unsere Unternehmensinfrastruktur zu finden. Das hat uns die Firma Thumm vom ersten Kontakt bis zur fertigen Bürolandschaft komplett geboten. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns Herrn Thumm und sein Team weiter an unserer Seite für technische Fragen und Lösungen zu haben.

EDV in Wolfschlugen

von Pavo

Ganz miese Verkaufsstrategie! Gebrauchten vor einem Jahr dort gekauft. Fahrzeug soll über dreieinhalb Tausend Verlust gemacht haben!? Im Vergleich im Internet absolut daneben!
    Wollte im Austausch einen neuen Gebrauchten kaufen, kein Verhandlungsspielraum. Dabei wird "der Kunde ist König" ganz groß geschrieben!
    Von wegen!

Autohäuser in Wolfschlugen

von Pavo

Von wegen!

Autohäuser in Wolfschlugen

Bin dort schon seit Jahren in Behandlung wegen AMD

Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage. Netter Empfang. Die Wohnung bietet alles was gebraucht wird. Auch W-Lan ist vorhanden sowie ein Parkplatz für FeWo-Gäste.
    Immer wieder gerne.

Ferienhäuser in Wolfschlugen

von jvolz49

Sehr freundlicher Empfang. Zuvorkommender Service. Speisen vorzüglich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Chinesische Restaurants in Wolfschlugen

EDV in Wolfschlugen