Neueste Bewertungen für Wolgast

Ich hatte leider eine höchst unerfreuliche Erfahrung mit dem Autohaus Burmeister GmbH. Ich fühlte mich nicht nur extrem unzufrieden, sondern auch betrogen. Mein ursprünglicher Plan, hier ein Auto zu kaufen, endete in einer Enttäuschung, da ich das Gefühl hatte, belogen zu werden. Und noch schlimmer, ich empfand den Umgang mit meinem Geld als unehrlich, was mich stark verärgerte. Mit tiefem Bedauern kann ich feststellen, dass ich dieses Autohaus nicht weiterempfehlen kann. Ich kam mit der erschreckenden Erkenntnis davon, dass hier das Geld der Kunden nicht mit der gebührenden Redlichkeit behandelt wird, und einfach unberechtigt einbehalten wurde, da das bestellte Auto nicht geliefert wurde. (ps. Das Geld wurde bis heute nicht zurück erstattet).

Autohäuser / Automobile in Wolgast Hohendorf

Echt enttäuscht war einer der letzten um kurz vor 22 Uhr und habe mir ein Hamburger Royal TS bestellt zu Hause wo ich es auspackte war nicht eine Scheibe Fleisch drauf

Imbiss in Wolgast

Mit etwas mehr Produktkompetenz der Mitarbeiter wäre dem Geschäft echt geholfen. Teilweise nur sehr ungenaue Angaben der Mitarbeiter wo man bestimmte Dinge im Geschäft findet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wolgast

Die besten Tierärzte die ich je kennengelernt habe, sehr einfühlsam dem Tier gegenüber, sehr kompetent und auf das Wohl des Tieres bedacht. Wem an das Wohl seines Tieres was liegt, ist dort genau richtig.

Imbiss in Wolgast

es kann nicht sein das Sonntags keine Taxe fährt in Wollgast. Jeden Sonntag das gleiche . Ob der Bürgermeister helfen kann ?

Taxi in Wolgast

Drogeriewaren / Kosmetik in Wolgast

Freundlich geht anders auch Probleme mit dem nachfüllen von Desinfektionsmitteln, nur wenig Auswahl bestimmter Produkte und immer wieder unfreundliche Mitarbeiter. Fazit: gehe lieber woanders Einkaufen und nur im Notfall zu Lidl.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wolgast

Schlechte Erfahrungen, da das weibliche Personal sehr unfreundlich war.
    Auch wurde hinter meinem Rücken geredet als ich das unhöfliche Gespräch beendete.
    Letzte mal bei Famila gewesen.