Neueste Bewertungen für Wolkenstein

Ich bin immer wieder beigeistert; der Laden hat ein sehr breit aufgestelltes Sortiment von Weihnachten über Ostern bis hin zu einer ganzen Vitrine mit Schutzengeln. Als Erzgebirger stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis total und die Beratung ist sehr bodenständig und ehrlich. Es macht immer wieder Spaß zu stöbern, und selbst wenn es mal keine Volkskunst ist, dann kauft man einen guten Tropfen aus Schlettau. :-) Erzgebirge eben.

Kunstgewerbe in Schönbrunn Stadt Wolkenstein

Toller Service auch noch nach 10 Jahren. Die lassen dich nicht sitzen, sondern kümmern sich auch um Kleinigkeiten. Hier spürt man die Handwerkerehre. Super arbeiten auch bei Neuanschaffungen, Türen und Fenstereinbau auch für Kleinmöbelaufträge- Volle Empfehlung.

Tischlereien in Hilmersdorf Stadt Wolkenstein

von Matilta

ehr empfehlenswert, fachlich top !, ruhige, entspannte Atmosphäre, nette Unterhaltung . Mir wurde in jedem Falle, ob Hexenschuss oder Schulterproblem bestens geholfen - Kasse musste nie vergeblich zahlen ! Wenn man sich's mal zwischendurch ohne Rezept privat gönnen will - es ist bezahlbar.Es besteht auch die Möglichkeit, Gutscheine zu erwerben - für ein besonderes Geschenk . Parkmöglichkeit ist direkt vor dem Haus - gutes Bestellsystem - keine Wartezeiten.

Krankengymnastik in Falkenbach Stadt Wolkenstein

Kunstgewerbe in Schönbrunn Stadt Wolkenstein

Habe heute Herd gekauft am Freitag Mittag und wurde 2,5 Stunden geliefert und angeschlossen.

Prima Service und Beratung

Küchen / Hausgeräte in Wolkenstein

Auf der Wanderung nach Scharfenstein von einem Gewitter erwischt. Der einzige Schutz eine Bushäuschen an welcher nur 2x am Tag der Bus fährt. Ein Anruf und 20min später war das Taxi da welches uns wieder nach Wolkenstein gebracht hab. Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank

Taxi / Fahrdienste in Wolkenstein