✓ Überprüfte Adresse
Fax: (039201) 70 68 41
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu DEZETT Spanndecken & Lichtdecken

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr kompetent. Sehr gute Beratung. Ausführung in bester Qualität. Ich kann DEZETT wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das Team.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Super Service. Super Arbeit. 1a. Empfehlenswert.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Sehr kompetent, sehr gute Kommunikation, Sonderwünsche kein Problem, Ausführung termingerecht und sehr sauber, gerne wieder, vielen dank dezett
    4.0

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Von der Beratung über das Angebot bis zur Montage nur 3 Wochen. Unsere Wohnzimmerdecke gefällt uns sehr. Vielen Dank an Herrn Dederscheck und seinen Mitarbeiter.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
Endlich eine schöne Decke. Nach einem Wasserschaden haben wir überlegt die Decke in unserem Badezimmer zu verschönern. Kurz um, Anruf bei Herrn Dederschek, Termin zur Beratung, 14 Tage Decke schön. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass eine schwarze Lackspanndecke so schön aussehen kann. Vielen Dank für die gute Arbeit an die beiden Installateure.

• Meinungsmeister "Empfehlungskärtchen"
dezett glänzte mit schneller und professioneller Ausführung unserer Spanndecke im Wohnzimmer. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Spanndecke sauber und ordentlich montiert. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir können Dezett mit besten Gewissen weiterempfehlen.
    5.0

Spanndecke im Badezimmer war der Plan. Nach Recherche im Netz fand ich Dezett. Nach einem Anruf vereinbarten wir einen Termin zur Beratung. Herr Dederschek war ein sehr kompetenter Fachmann. Nach dem Gespräch waren wir uns schnell einig, Firma Dezett zu beauftragen, trotz einiger Bedenken wegen der schwarzen Lackspanndecke. Beide Monteure kamen pünktlich zum vereinbarten Montagetermin. Gespannt auf das versprochene Ergebnis erhielten wir die neue Spanndecke im Badezimmer in nur 6 Stunden und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir hätten nie gedacht, dass eine schwarze Decke so schön aussehen kann. Vielen Dank an das Team von Herrn Dederschek.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 1 Bewertungen -