Neueste Bewertungen für Wolmirstedt

Die Wolmirstedter Wohnungsbaugesellschaft mbH ist leider eine Enttäuschung. Anfängliche Freundlichkeit weicht schnell schikanösen Verhaltensweisen gegenüber den Mietern und es scheint, als ob die Abrechnung der Betriebskosten nicht korrekt erfolgt. Zudem ist die Rückzahlung der Kautionen ein Problem. Die Zustände der Treppenhäuser sind unzumutbar, da sie mit Ratten bevölkert sind und offensichtlich keine Maßnahmen zur Behebung des Problems ergriffen werden. Leider konnte ich während meiner Zeit dort nichts Positives feststellen. Daher kann ich diese Wohnungsbaugesellschaft nicht empfehlen.

Bauunternehmen / Immobilien in Wolmirstedt

Bin dort bestens beraten worden. Es war eine freundliche, lockere Atmosphäre! Habe die Hörgeräte von audibene zur Probe tragen können, was mir sehr gefallen hat!
    Mit der Eingewöhnung hatte ich
    gar kein Problem, sodass ich mich
    für die modernen Geräte von Audibene entschlossen habe!!
    Vielen Dank an alle Beteiligten
    von audibene u.pro optik Wolmirstedt !!

Hörgeräte in Wolmirstedt

von Leubner

Mich hat es erwischt, ich habe Corona auf diesen Befund bin ich zur Vertretung meiner Hausärztin Frau Dr Hedenus zu Frau Dr. Romanowski in Wolmirstedt gefahren, ich selbst komme aus Biederitz. Mit diesen Befund forderte man mich im Treppenhaus platzzunehmen auf, man holt mich gleich rein nun warte ich schon über 25 Minuten in dem kalten Raum
    Unzumutbar. Offensichtlich hat man mich vergessen.

Buntspecht Buntspecht Komisch auch, dass die Vertretung deiner Hausärztin eine Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie ist. Hausärztemangel auch dort?

Mit der Eingewöhnung hatte ich
    gar kein Problem, sodass ich mich
    für die modernen Geräte von Audibene entschlossen habe!!
    Vielen Dank an alle Beteiligten
    von audibene u.pro optik Wolmirstedt !!

Hörgeräte in Wolmirstedt

Diese tankstelle in wolmirstedt hat alles ,was man braucht ...die verkäufer/in sind zuvorkommend und nett....

Tankstellen / Waschanlagen in Wolmirstedt

von Anjusch

Ein ganz toller Arzt, ein tolles Team...ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Man hat bei Dr.Lange nicht das Gefühl er möchte etwas "verkaufen", sondern berät wirklich toll und sagt einem die Meinung ins Gesicht! Am Ende habe ich mich für die OP entschieden und bin absolut begeistert, was das Ergebnis anbelangt! Ein ganz neues Körpergefühl und ich schaue mich wieder gern im Spiegel an!

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Einzelhandel in Wolmirstedt

Die Mitarbeiter sind alle unhöflich hab da ein halbes Jahr Praktikum gemacht. Musste jeden Tag putzen. Obwohl ich mich für die Pflege beworben habe. Die Schreien die Bewohner an die Bewohner kriegen da nicht so viel zu essen werden von machen Mitarbeiter als fett bezeichnet. Würde da nie wieder Praktikum machen! Und würde auch niemanden raten da Praktikum zu machen!

Senioreneinrichtungen, sonstige / Altenheime in Wolmirstedt

Helli. Ich denke mal, aus gutem Grund wurden Ihnen nicht vertrauensvollere Aufgaben übermittelt. Die Basics müssen gelernt sein. Dazu gehört bspw. das obligatorische Grüßen der Mitmenschen. Ohne adäquates Auftreten ist ein heranführen an Bewohner nicht sinnvoll. Weiterhin ist es die täglich aufgezeigte Eigeninitiative, die anspruchsvollere Aufgabenstellungen verhindert. Es liegt in der heutigen Zeit, dass private mobilen Endgeräte auf der Arbeit widerrechtlich genutzt werden.

Wenn ein Praktikum aus eigenem Antrieb zweimal verlängert wird kann es in der Institution nicht so verkehrt gewesen sein

von Anjusch

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Einzelhandel in Wolmirstedt

Sehr kompetente Mitarbeiter, alle sehr nett. Seit unsere Autos dort gewartet werden, haben wir keine Probleme. Nie wieder eine andere Werkstatt.

sonstige Dienstleistungen in Wolmirstedt

Ich habe in der Verkaufsstelle in Barleben Magen, gek. bestellt, leider waren die Magen nicht
    frisch und hatten beim Aufschneiden einen eigenartigen Geruch.
    Schade wir konnten sie nicht mit Genuss zu einem Gericht weiter verarbeiten.

Fleischereien / Lebensmittel in Wolmirstedt