golocal > Wolnzach

Wolnzach im Überblick

Wolnzach
Wolnzach

Informationen über Wolnzach

Die kleine Stadt Wolnzach ist dem Regierungsbezirk Oberbayern zugehörig und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 11.047 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Wolnzach. Wolnzach gehört zum Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, die Autokennzeichen tragen ein PAF. In Wolnzach leben etwa 121 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 91,62 km². Bürgermeister der Stadt ist Jens Machold, die Marktverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 85283 Wolnzach. Zusätzliche Informationen zur Stadt Wolnzach findest Du unter http://www.wolnzach.de.

Neue Bewertungen in Wolnzach

Mehr neueste Bewertungen in Wolnzach anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint