Neueste Bewertungen für Wolnzach im Bereich Handwerker

von Hey007

Ich habe mein ganzes Haus auststatten lassen. Ich habe alles verkabeln lassen jede Glühbirne bei ihnen gekauft, und jedes elektrische Gerät von ihnen aufstellen lassen. Ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden. Die Handwerker waren immer pünktlich und höflich. Sie standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Alles funktioniert nun seit ca 5 jahren perfekt. Ich schaffe mitlerweile fast alle Elektro Geräte bei ihnen an, weil ich weiß, dass preis Service und Beratung stimmen. Immer wieder gerne

Elektrohandwerk in Burgstall Gemeinde Wolnzach

von GERM

Geschäftsführer ist nicht bereit zur telefonischen Auskunft bzgl. eines technischen Problems zu einem von der Firma eingebauten Gerät.
    Relativ kundenunfreundliche Schnittstelle.

Sanitär / Heizungen in Wolnzach

von Tundrs

Super tolle Gestaltung
    Bin sehr zufrieden die Beratung war excellent und die Angestellten sehr sauber und nett.

Maler und Lackierer in Wolnzach

kisto Soll das heißen, dass die Angestellten frisch geduscht vorbeikamen? Das ist ein guter Grund sie zu engagieren. Ich reagiere allergisch auf Schweißgeruch....

von Hey007

Elektrohandwerk in Burgstall Gemeinde Wolnzach