Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Woltersdorf bei Erkner

4  Locations
  1. 1 .

    - „Ach manchmal muss man einfach den Kopf freibekommen und da geht man mit seiner Liebsten an die Woltersdorfer Schleuse

    Branche: Freizeitanlagen / Schifffahrt in Woltersdorf bei Erkner

    An der Schleuse 1 B, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Tel: (03362) 59 03 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Berlin und seine Umgebung sind ja als „gewässerreich“ bekannt. Eines dieser Gewässer ist der Flakensee im Landkreis

    Branche: Freizeitanlagen / Wassersport in Woltersdorf bei Erkner

    Strandpromenade 2, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde es Mode, auf den eiszeitlichen Erhebungen am Rande Berlins

    Branche: Vereine in Woltersdorf bei Erkner / Freizeitanlagen

    Buchhorster Straße 1, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Tel: (03362) 247 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Zur Erklärung: In 2009 fanden umfangreiche Sanierungsmaßnahmen auf dem gesmaten Platz statt. Weiterhin gab es durch die

    Branche: Campingplätze in Woltersdorf bei Erkner / Freizeitanlagen

    Fangschleusenstr. 40, 15569 Woltersdorf bei Erkner
    Tel: (03362) 88 83 57
    Neu hinzugefügte Fotos