Neueste Bewertungen für Woringen

Nie mehr Hermes. Obwohl jeden Tag, jemand zu Hause war, wurde das Paket als nicht Zustellbar wieder mitgenommen.

Kurierdienste in Woringen

von Nike

15.08.2017

Gestern hatte ich in einem Viba Shop Gelegenheit, eine kleine Kostprobe der Heilemann Confiserie GmbH zu probieren.
    Die freundliche Verkäuferin bot uns diese an.

Ich wählte eine Schokolade mit Marc de Champagne - Trüffel, meine Lieblingssorte unter den Pralinés.
    Es schmeckte mir sehr gut. Meine Tochter fand ihre Wahl ( Schokolade mit Erdbeer Creme gefüllt) eher "okay".

Dabei erfuhr ich von der Verkäuferin nebenher, dass die bis dahin mir unbekannte Confiserie von Viba aufgekauft worden ist. Es habe keinen Nachfolger gegeben. Der Name bleibe vorerst erhalten.

Ich denke, dass dies eine sehr gute Entscheidung von viba war, um das eigene Sortiment um hochwertige Confiseriewaren zu erweitern.
    Ich als Naschkatze weiß dies sehr zu schätzen.

Ich habe mir gerade den online -shop zu Gemüte geführt. Die Vielfalt ist enorm und das Sortiment an Pralinés, Schokoladen, etc. ist sehr vielversprechend. Da werde ich bestimmt einmal bestellen.

von HF-Opa

Die finden die Adresse nicht, trotz 3-maliger detaillierter Wegbeschreibung. Haben die Fahrer keine Navi??? Adresse 10 km vom Auslieferungslager entfernt!!!

Postdienste in Woringen

von HF-Opa

Postdienste in Woringen

Ehrlicher, angenehmer Arzt und nettes Team.
    Keine überflüssigen Behandlungen, nur das, was wirklich nötig ist.
    Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht ewig im Wartezimmer warten.

Zahnärzte in Woringen

von Rimako

Sehr nette Wirtsleut, umfangreiches Angebot und absolut gutes Preisleistungsverhältnis.
    Die gemütliche Atmosphäre läd zum längeren Verweilen ein. Eine sehr gelungene Gestaltung des Gastraumes

Restaurants und Gaststätten in Woringen

von Rimako