Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Worms - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Worms Innenstadt

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Kleines , nettes, inhabergeführtes , familiäres Hotel in zentraler Lage, direkt am Dom. ...

    Branche: Hotels in Worms Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Hofgasse 2, 67547 Worms
    Tel: (06241) 911 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Das Restaurant „Die Pfälzer“ sind in Worms ein absoluter Geheimtipp. Vor kurzem war hier sogar die Königin Silvia von

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Petersstr. 16, 67547 Worms
    Tel: (06241) 698 78 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +29 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen. Meine Frau hatte eine Brunhilde Spieß (Pute) mit Beilagensalat. Ich hatte einen Spieß

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Worms Innenstadt

    Wollstr. 7 -9, 67547 Worms
    Tel: (06241) 249 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Wir kommen schon seit Jahren hier her und waren immer voll zufrieden. Das Essen ist durch die Bank lecker und z.T. sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Worms Innenstadt

    Siegfriedstraße 2, 67547 Worms
    Tel: (06241) 30 95 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    5 .

    - „Ich war am Freitag dem 26.09.2014 das erste mal mit meiner Mutter bei der Wormser Wurstwerkstatt und haben dort einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelm-Leuschner-Str. 2 B, 67547 Worms
    Tel: (06241) 974 84 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir waren als Gruppe mit 15 Personen am 7.12.2016 auf ca.12:00 angemeldet und wurden freundlich an den für uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathenaustr. 31, 67547 Worms
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Freundlichkeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Valckenbergstr. 26, 67547 Worms
    Tel: (06241) 97 21 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gutes Restaurant mit italienischem Flair und sehr nettes, freundliches Personal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Worms Innenstadt

    Adenauerring 4, 67547 Worms
    Tel: (06241) 282 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kleines Restaurant in der Nähe des Marktplatzes. Ich habe draußen gesessen und konnte daher nur einen kurzen Blick in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Petersstr. 5 -7, 67547 Worms
    Tel: (06241) 878 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +6 weitere *
    - „Wenn man in Worms gute italienische Küche erleben möchte ist man im "La Forchetta" genau richtig. Zugegeben liegt es im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wollstr. 3, 67547 Worms
    Tel: (06241) 281 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Aufgrund von Empfehlungen waren wir am 06.08. mit 5 Personen zum Abendessen dort. Wir hatten wegen des warmen Wetters

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rathenaustr. 11, 67547 Worms
    Tel: (06241) 972 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +13 weitere *
    - „Das Dimitra befindet sich in der unteren Kämmererstrasse (Fußgängerzone) in Worms. Das Ambiente ist typisch griechisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Worms Innenstadt

    Kämmererstr. 56, 67547 Worms
    Tel: (06241) 20 81 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Valckenbergstr. 13, 67547 Worms
    Tel: (06241) 97 03 08
    Neu hinzugefügte Fotos