Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Worms - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Worms Innenstadt

45  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Kleines , nettes, inhabergeführtes , familiäres Hotel in zentraler Lage, direkt am Dom. ...

    Branche: Hotels in Worms Innenstadt / Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Hofgasse 2, 67547 Worms
    Tel: (06241) 911 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Das Restaurant „Die Pfälzer“ sind in Worms ein absoluter Geheimtipp. Vor kurzem war hier sogar die Königin Silvia von

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Petersstr. 16, 67547 Worms
    Tel: (06241) 698 78 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +29 weitere *
    - „Wir waren heute dort essen. Meine Frau hatte eine Brunhilde Spieß (Pute) mit Beilagensalat. Ich hatte einen Spieß

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt / Kneipen in Worms Innenstadt

    Wollstr. 7 -9, 67547 Worms
    Tel: (06241) 249 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Es war super, wir waren 2 Personen, bekamen sofort einen Platz. Sehr nette zuvorkommende Bedienung, es ging sehr flott

    Branche: Cafés in Worms Innenstadt

    Lutherring 15, 67547 Worms
    Tel: (06241) 220 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „REICHLICHE AUSWAHL AN KUCHEN, TORTE UND GEBÄCK. DER RENNE FÜR ÄLTERE KUNDSCHAFT. EWAS TEURER ALS KONKURRENZ ABER AUCH

    Branche: Cafés in Worms Innenstadt

    Wilhelm-Leuschner-Str. 9, 67547 Worms
    Tel: (06241) 238 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Als kulinarische Kosmopoliten sind wir generell sehr experimentierfreudig und immer bereit neue Erfahrungen zu machen.

    Branche: Indische Restaurants in Worms Innenstadt / Asiatische Restaurants in Worms Innenstadt

    Hagenstraße 22, 67547 Worms
    Tel: (06241) 500 27 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +19 weitere *
    - „Gutes Preis-Leistungsverhältnis,freundlicher Service, angenehmer Aufenthalt!!

    Branche: Italienische Restaurants in Worms Innenstadt / Pizza in Worms Innenstadt

    Hagenstr. 54, 67547 Worms
    Tel: (06241) 20 05 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Der Panda Asia Imbiss war ursprünglich ein ganz kleiner Asiate mit einem winzigen Ladenlokal in Worms. Das hatte seinen

    Branche: Asiatische Restaurants in Worms Innenstadt

    Hagenstr. 10, 67547 Worms
    Tel: (06241) 92 55 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Wir kommen schon seit Jahren hier her und waren immer voll zufrieden. Das Essen ist durch die Bank lecker und z.T. sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt / Türkische Restaurants in Worms Innenstadt

    Siegfriedstraße 2, 67547 Worms
    Tel: (06241) 30 95 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +19 weitere *
    - „Gutes Preis-Leistungsverhältnis,freundlicher Service, angenehmer Aufenthalt!!

    Branche: Italienische Restaurants in Worms Innenstadt / Pizza in Worms Innenstadt

    Hagenstr. 54, 67547 Worms
    Tel: (06241) 20 05 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    - „Winziges Cafe in der Judengasse im Herzen der Altstadt. Das Affenhaus wird vorwiegend von Stammgästen bevölkert - die,

    Branche: Cafés in Worms Innenstadt / Bistros in Worms Innenstadt

    Judengasse 17, 67547 Worms
    Tel: (06241) 222 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Von außen leider sehr unscheinbar, aber innen gemütlich und modern eingerichtet. Wunderbares asiatisches Essen, nicht

    Branche: Asiatische Restaurants in Worms Innenstadt

    Kämmererstr. 48, 67547 Worms
    Tel: (06241) 496 09 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wahrhaftig ein Geheimtipp! Von außen sehr unscheinbar, in einer Seitengasse gelegen. Drinnen hingegen bekommt man für

    Branche: Italienische Restaurants in Worms Innenstadt

    Rotkreuzgasse 8, 67547 Worms
    Tel: (06241) 455 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    14 .

    - „Ich war am Freitag dem 26.09.2014 das erste mal mit meiner Mutter bei der Wormser Wurstwerkstatt und haben dort einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Wilhelm-Leuschner-Str. 2 B, 67547 Worms
    Tel: (06241) 974 84 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Wir waren als Gruppe mit 15 Personen am 7.12.2016 auf ca.12:00 angemeldet und wurden freundlich an den für uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Rathenaustr. 31, 67547 Worms
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nettes Personal. Essen ist auch empfehlenswert.

    Branche: Cafés in Worms Innenstadt

    Andreasstraße 13, 67547 Worms
    Tel: (06241) 977 31 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Schönes Ambiente, sehr guter Service und bester Kaffee....

    Branche: Cafés in Worms Innenstadt

    Wilhelm-Leuschner-Str. 2 A, 67547 Worms
    Tel: (06241) 41 11 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +11 weitere *
    - „Ich war letzten Sonntag beim Adami. Wir wollten nur ein Eisbecher zum mitnehmen haben und dann hat m...

    Branche: Eiscafés in Worms Innenstadt

    Obermarkt 12, 67547 Worms
    Tel: (06241) 30 78 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr freundlich essen super lecker und die portionen genau richtig

    Branche: Griechische Restaurants in Worms Innenstadt

    Stephansgasse 16, 67547 Worms
    Tel: (06241) 875 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Freundlichkeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Valckenbergstr. 26, 67547 Worms
    Tel: (06241) 97 21 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „schmeckt sehr gut dort man kann gut dort essen personal ist freundlich

    Branche: Fisch Restaurants in Worms Innenstadt / Schnellrestaurants in Worms Innenstadt

    Kämmererstraße 2, 67547 Worms
    Tel: (06241) 20 74 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super Lecker Essen und frundliche stimme

    Branche: Pizza in Worms Innenstadt / Essensbringdienste in Worms Innenstadt

    Hagenstr. 58, 67547 Worms
    Tel: (06241) 84 93 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr gutes Restaurant mit italienischem Flair und sehr nettes, freundliches Personal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt / Pizza in Worms Innenstadt

    Adenauerring 4, 67547 Worms
    Tel: (06241) 282 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kleines Restaurant in der Nähe des Marktplatzes. Ich habe draußen gesessen und konnte daher nur einen kurzen Blick in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Petersstr. 5 -7, 67547 Worms
    Tel: (06241) 878 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +47 weitere *
    - „Meine Frau und ich haben am 14. Juni 2019 im Restaurant "Ambiente" zu Mittag gegessen. Es hat uns gut geschmeckt, und

    Branche: Italienische Restaurants in Worms Innenstadt

    Weckerlingplatz 6, 67547 Worms
    Tel: (06241) 304 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    26 .

    +6 weitere *
    - „Wenn man in Worms gute italienische Küche erleben möchte ist man im "La Forchetta" genau richtig. Zugegeben liegt es im

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Wollstr. 3, 67547 Worms
    Tel: (06241) 281 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    27 .

    - „Borgnolo ist ein modernes italienisches Ristorante direkt am Domplatz in Worms, der Außenbereich befindet sich am

    Branche: Italienische Restaurants in Worms Innenstadt

    Domplatz 3, 67547 Worms
    Tel: (06241) 923 20 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Aufgrund von Empfehlungen waren wir am 06.08. mit 5 Personen zum Abendessen dort. Wir hatten wegen des warmen Wetters

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Rathenaustr. 11, 67547 Worms
    Tel: (06241) 972 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Das Essen ist nicht mehr ganz so authentisch als noch vor einem Jahr, als das Restaurant noch Yam Yam hieß. Ich würde

    Branche: Thailändische Restaurants in Worms Innenstadt

    Petersstr. 9, 67547 Worms
    Tel: (06241) 200 14 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Samstag Abend... 19 Uhr... absolut leeres Restaurant... es sollte so bleiben, da uns niemand bemerkte. Weder beim

    Branche: Italienische Restaurants in Worms Innenstadt

    Fischmarkt 17, 67547 Worms
    Tel: (06241) 279 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +33 weitere *
    - „Haben online bestellt Spaghetti bolognaise , zu salzig, roch nicht gut und schmeckt noch weniger leider:/ Besser:

    Branche: Italienische Restaurants in Worms Innenstadt / Pizza in Worms Innenstadt

    Wollstr. 12, 67547 Worms
    Tel: (06241) 258 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    32 .

    +13 weitere *
    - „Das Dimitra befindet sich in der unteren Kämmererstrasse (Fußgängerzone) in Worms. Das Ambiente ist typisch griechisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt / Griechische Restaurants in Worms Innenstadt

    Kämmererstr. 56, 67547 Worms
    Tel: (06241) 20 81 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Worms Innenstadt

    Valckenbergstr. 13, 67547 Worms
    Tel: (06241) 304 38 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Worms Innenstadt

    Am Römischen Kaiser 9, 67547 Worms
    Tel: (06241) 973 46 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Worms Innenstadt / Schnellrestaurants in Worms Innenstadt

    Bahnhofstr. 7 -11, 67547 Worms
    Tel: (06241) 678 78 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Worms Innenstadt

    Hafergasse 5, 67547 Worms
    Tel: (06241) 94 65 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Worms Innenstadt

    Am Römischen Kaiser 7 A, 67547 Worms
    Tel: (06241) 61 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Worms Innenstadt / Japanische Restaurants in Worms Innenstadt

    Ludwigsplatz 5, 67547 Worms
    Tel: (06241) 857 98 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Worms Innenstadt

    Wilhelm-Leuschner-Str. 26, 67547 Worms
    Mobil: (0172) 138 67 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Worms Innenstadt

    67547 Worms
    Tel: (06241) 41 25 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Weinstube in Worms Innenstadt

    Kämmererstr. 60, 67547 Worms
    Tel: (06241) 26 97 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Worms Innenstadt

    Valckenbergstr. 13, 67547 Worms
    Tel: (06241) 97 03 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Worms Innenstadt / Pizza in Worms Innenstadt

    Petersstr. 14, 67547 Worms
    Tel: (06241) 247 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Worms Innenstadt

    Rheinstr. 1, 67547 Worms
    Tel: (06241) 396 98 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Worms Innenstadt / Japanische Restaurants in Worms Innenstadt

    Valckenbergstraße 27, 67547 Worms
    Tel: (06241) 972 69 97
    Neu hinzugefügte Fotos