Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Worms > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Worms

Meintest Du: Fachärzte für kinder medizin und Jugendmedizin

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Ich war mit meiner kleinen Tochter (13 Monate) dort. Die Wartezeiten waren sehr kurz. Die Ärztin hat uns gut beraten,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Gabriel-von-Seidl-Str. 81, 67550 Worms
    Tel: (06241) 501 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden. Meine drei Kinder betreut Hr. Dr. Klein. Ein sehr toller Arzt, der die

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Richard-Wagner-Str. 4, 67549 Worms
    Tel: (06241) 578 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr nette und gute Ärzte

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Ludwigsplatz 5, 67547 Worms
    Tel: (06241) 254 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich wollte auch kein stern geben. Mein kind war krank und eibe frau dort war sehr unhofflich und sie wollte dass ich

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Wasserturmstr. 8, 67549 Worms
    Tel: (06241) 539 48
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in der Umgebung von