Neueste Bewertungen für Worms

Dr.Sickmann hat ja leider aufgehört und wir wollten Herr Fawzi Alzein dann eine Chance geben. Das war wie sich herausstellte ein großer Fehler. Herr Alzein hat sich jeder bei uns noch bei unseren drei Söhne(13J.-15J.) vorgestellt. Er teilte nicht mit was er jetzt machen wir und hat auch sonst kaum gesprochen. Dann wurden Behandlungen vorgenommen, die nicht hätten sein müssen und vor allem wurden die Behandlungen nur zur Hälfte durchgeführt. Sodass wir nochmal hätten kommen müssen. Er hatte keinerlei Verständnis für meine Überempfindlichkeit im Mundbereich, wobei ich Ihm es vorher noch angekündigt hatte, reagierte sogar leicht gereizt.
    Wir können diesen Zahnarzt auch keinem Fall weiterempfehlen!!!!!

Zahnärzte in Worms

Zahnarztpraxis Fawzi Alzein Sehr geehrte Frau Schulz,
    ja der Chef hat sich vielleicht nicht bei Ihnen vorgestellt, aber das wir Sie in Sache Behandlung nicht aufgeklärt haben stimmt überhaupt nicht, man sollte bei der Wahrheit bleiben!!
    Die Behandlungen der Kinder die vorgenommen wurden,waren notwendig und wurden Ihrem Mann erklärt!
    Ich weiß ja nicht was Sie erwarten, aber Sie waren als Famiele nur zur Kontrolle einbestellt und nicht für eine ganze Behandlung der Zähne.
    Wenn Sie dementsprechend ja nicht zufrieden waren, hätten Sie ehrlich sein Können und nicht noch Termine für die Weiterbehandlung geben sollen!
    Was Ihre Behandlung angeht, hat der Chef Sie mit Samthandschuhe behandelt, weil Sie ja so empflindlich sind.
    Auf solche Patienten kann man dankend verzichten!!!

Das Turnerheim hat mich vollends begeistert und sehr zufrieden zurückgelassen! Die Freundlichkeit der Wirtsleute und des Bedienungspersonals ist herausragend. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt, in dem angenehm warmen Lokal. Was das Essen betrifft, war es nicht nur heiß serviert, sondern auch absolut köstlich. Darüber hinaus bietet das Turnerheim ein schönes Ambiente, welches zum Verweilen einlädt. Insgesamt eine wunderschöne Location mit sehr nettem Servicepersonal.

Restaurants und Gaststätten in Worms

Sehr schlechte Qualität von DPD, da Zusteller nicht ausliefert, Pakete nicht im Zustellfenster zustellt, sondern einfach wieder ins Depot zurück transportiert und an den Versender zurückgeschickt.

Postdienste / Kurierdienste in Worms

Außendienstmitarbeiter dieser Firma kam Anfang 2023 zu uns und bot ein Probejahr für Buslinienwerbung an. Nach Vertragsschluss kam gleich die Rechnung in Vorkasse mit voller Summe. Von da an war die Kommunikation und Erreichbarkeit immer mühsam oder nicht möglich. Wenn man jemand am Telefon hatte, genervte Stimmen und Beschwichtigungen warum dies und jenes noch nicht fertig sei, nach einem halben Jahr Wartezeit. Lieblose Gestaltung eines Konzeptes zur Buswerbung der "Grafikerin". Mehrfach persönliche Vorsprache beim Chef um das Geld zurückzufordern. Eine Odyssee dorthin, erst durch Befragungen in Mannheim, den Umzug der Firma und neue Adresse (neuer Sitz: Prinz-Carl-Anlage 25 in 67547 Worms) in Erfahrung gebracht, da auf derer Homepage nicht aktualisiert wird. Schlussendlich durch Drohung mit rechtlichen Schritten wurde nach einem dreiviertel Jahr das Geld wieder zurückerstattet. Der Bearbeitungsverzug des Auftrags wurde damit erklärt, dass der Busbetreiber Probleme machen würde. Es stellte sich zudem heraus, dass die im Vertrag festgelegten Konditionen, dass die Werbung regional gefahren werde, von Anfang an nie hätte umgesetzt werden können, da der Busbetreiber die Werbung nur städtisch genutzt hätte. Firma keinesfalls zu empfehlen! Wenn man doch drauf reingefallen ist, mein Tipp: gleich Inkasso einschalten und Vertrag mit SEPA-Rücknahme kündigen! Null Sterne, wenn möglich.

Marketing in Worms

von KlaJoh

Das Essen war wirklich lecker. Das Verhalten des "Oberkellners" war unterirdisch! Wir hatten einen Schlemmerblock, den wir die ganze Zeit offen auf dem Tisch liegen hatten. Die nette junge Frau, welche mit im Service gearbeitet hat, hat den Block gesehen. Als wir bezahlen wollten, hat der Oberkellner seiner Mitarbeiterin verboten, dass sie den Schlemmerblock akzeptiert, weil wir ihm nicht gesagt haben, dass wir den Block einsetzen wollen. Natürlich haben wir unseren Unmut darüber dem Kellner geäußert-zwecklos! Wir mussten den vollen Betrag bezahlen. Dass wir nicht mehr kommen wollten, war dem Kellner egal. Zwei Sterne deshalb, weil das Essen gut war und die junge Servicemitarbeiterin uns vor dem Lokal abpasste und sich für das unmögliche Verhalten des Oberkellners entschuldigt hat. Sie wird den Vorfall dem Lokalbesitzer berichten. Danke Ihnen! Wenn wir wieder kommen,dann nur wegen Ihnen, liebe junge Frau und natürlich wegen ihren Kollegen in der Küche, die wirklich lecker gekocht haben!

Restaurants und Gaststätten in Worms

Postdienste / Kurierdienste in Worms

von GSchwab

Mein Aufenthalt im Reha Zentrum GmbH Worms hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Trotz der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter am Empfang sowie der guten ärztlichen Betreuung, fühlte ich mich in meiner Therapie nicht wirklich vorangetrieben, sondern eher zurückgeworfen. Die zahlreichen Vorträge und Seminare erschienen mir im Vergleich zur praktischen Anwendung überladen und nahmen mir wertvolle Zeit. Eine Verbesserung der Physiotherapie durch persönliche Betreuung würde hier sicherlich dazu beitragen, das allgemeine Behandlungsergebnis zu steigern. Alles in allem, war ich enttäuscht und unzufrieden mit meinem Aufenthalt.
    Zur Verpflegung möchte ich noch mitteilen, dass ich in der Zeit vom 26.1. bis 6.2. 1 mal ein warmes Mittagessen bekommen habe, ansonsten immer nur Frühstück.
    Da ich mich auch noch mit Corona angesteckt habe, war für mich die Reha erledigt. Gehe lieber wieder zu meinem Physiotherapeuten, der mich viel weiter bringt.

Rehabilitationswesen in Worms

Calendula Das hört sich nicht gerade gut an. Viel Erfolg mit einem (hoffentlich!) guten Physiotherapeuten, von dem wir auch gerne eine Bewertung lesen würden. ,-)
    GSchwab Ich hatte vor der Reha schon einige Termine bei meinem Phyiotherapeuten, der auf alle Fälle immer alle Übungen selbst betreut hat, ich kann diesen nur loben.
    Calendula Dann würde er sich sicherlich über eine entsprechende Bewertung freuen. ,-)

Sehr schlechte Schule, Lehrer kein Niveau, fehlt ständig was aus.
    Eine Lehrerin ist psychisch krank, trotzdem sie darf im gauß weiter unterrichten, weil sie Mangel an Lehrer haben, die Frau heißt Burgermeister. Sie ist sehr laut und benutzt sehr schlimme Wörter mit den Kindern.
    Ich verstehe nicht warum solche Menschen da gelassen werden.
    Die schule ist leider nicht zu empfehlen.

Gymnasium in Worms

Sehr nettes Praxisteam, kompetente Tierärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Parkplatz vor dem Haus. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Worms

Mein absolutes Lob geht an die Barmer Krankenkasse und ihre engagierten Mitarbeiter, die sich stets durch hohe Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit auszeichnen. Es ist ein Privileg, eine so hervorragende Filiale in der Nähe meines Wohnorts zu haben. Ich schätze die Dienstleistungen und die Unterstützung, die ich am heutigen Mittwoch um 14:45 Uhr erhielt, wirklich sehr. Die Barmer Krankenkasse ist ein Ort, den ich jederzeit ohne zu zögern weiterempfehlen kann. Dankbarkeit ist das Wort, das meinen Zustand nach jedem Besuch am treffendsten beschreibt. Ich möchte hierbei die Filiale in Worms hervorheben

Krankenkassen / Versicherungen in Worms