Neueste Bewertungen für Worms

Das Paket wurde angeblich zugestellt, was nicht der Fall ist und es wurde nicht einmal geklingelt ich und meine Frau waren zu der angeblichen Zustellzeitpunkt beide Zuhause.
    Die Anzeige ist unterwegs. Leider gibt es keine minus Sterne, die wären hier sehr angebracht.

Postdienste / Kurierdienste in Worms

Sehr freundliches Team.
    Und vorallem im Bereich Gebrauchtfahrzeuge An- und Verkauf super Ansprechpartner.
    Immer wieder gerne

Autohäuser in Worms

von Moni541

Kirmis Umzüge zu wählen war für mich die beste Entscheidung. Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Das Preis - Leistungsverhältnis vollkommen akzeptabel.

Entrümpelungen / Umzüge in Worms

von Stacke

Wir haben bei der Polsterei Kramer Worms eine größere Eckbank neu polstern lassen. Und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Service und Freundlichkeit der Familie ist hervorragend. Wir können Polsterei Kramer nur weiter empfelen.

Polstereien / Bodenbeläge in Worms

Postdienste / Kurierdienste in Worms

Wer n gutes Abi will, geht lieber auf die IGS!
    Lehrer bis auf wenige Ausnahmen alle Trash und menschlich das letzte:)

Gymnasium in Worms

Seit 40 Jahren bin ich Kunde bei Claus in Worms. Ich habe noch nie einen Tee dort getrunken, der mir nicht fantastisch geschmeckt hat. Ich bestelle seit Mitte der achtziger Jahre immer wieder und kontinuierlich grünen Tee und bin absolut 100 % zufrieden! Wunderbar Erwin Ditzner

Tee in Worms

von T. Kapp

T. Kapp
    Dr. Leick ist ein sehr guter Psychotherapeut. War bei ihm sehr gut ausgehoben, fühlte mich wohl und verstanden. Er hat mir sehr geholfen und auch das passende Medikament für mich gefunden. Bin Ihm wirklich sehr dankbar. Kann ich nur weiterempfelen

Geteilte Courtage, fair und transparent für uns erklärt, wenn man Wert auf Qualität legt - klare Empfehlung

Immobilien in Worms

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Löchel es freut mich persönlich sehr, dass Sie so zufrieden waren, Zufriedenheit mit Engel&Völkers ist unser Antrieb, als Dienstleister ist das unsere oberste Maxime. Die geteilte Courtage ist eine faire Angelegenheit und unser Dienstleistungsportfolio überzeugt die Kunden. Professionelle Bilder, exklusive Beratung, virtuelle 3D Rundgänge, Luftbilder und viele viele Suchkunden aus unserem Netzwerk sind Ihr Pluspunkt beim Immobilenverkauf. Alles Gute für Sie ! Bleiben Sie gesund ! Mit freundlichen Grüßen, Mathias Handschumacher Dipl. -Ing., Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Inhaber & Geschäftsführer Mitglied im Gutachterausschuss Worms DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung
    am

DIE Empfehlung aus dem Freundeskreis!
    Top Beratung - schnellste Umsetzung durch den Chef persönlich -!
    Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die Probleme vor Ort lösen und sehr geduldig neue Geräte erklären.
    Einfach DANKE

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Worms