Neueste Bewertungen für Worms

Kompetentes Team, top Freundlichkeit ! Einkaufen mit bestem Corona - Schutz! ( Automatiktür, Abstand und komplette Plexiglasverkleidung) Wer seine Angestellten schützt, schützt auch seine Kunden.
    Absolut zu empfehlen.

Apotheken in Worms

Es kommt selten vor das ich ohne Probleme über mich reden konnte. Es ist Wahnsinn wie schnell Herr Schmitt mir mit kleinen Hilfe Stellungen Schritt für Schritt wieder in ein normales Leben geführt hat.

Psychologische Psychotherapeuten in Worms

Schlecht, wenn du Deine Nummer nicht Öffentlich zugänglich ist. Man soll gezwungen werden, die Telefonische Erreichbarkeit zuzulassen.

Baumaschinenverleih in Worms

FalkdS bernd.burgey, aus meiner Sicht eine nicht durchsetzbare Forderung.
    Darf eine Firma nicht selbst entscheiden, ob und wie sie erreIchbar sein will?

ich bewerte nicht die Postfiliale , sondern abhanden gekommene Briefe aus dem Briefkasten in der Karl Marx Siedlung mit Geld .
    ku.rissler@gmx.de

Postdienste in Worms

von riccyxo

Danke für den Tollen Service. Sehr schnelle und einfache Abwicklung und das Auto wird kostenlos abgemeldet. Wichtig ist pünktlich zum Termin zu sein, ansonsten kann es sein das man einen Neuen braucht. Ankauf preis für mein Auto war etwas unter der optimalen Angabe auf der website, allerdings ist das auch zu verschmerzen gewesen. Wer schnell sein Auto loswerden will ist hier richtig. Empfehlenswert.

Automobile / Gebrauchtwagen in Worms

FalkdS Noch schneller wirst du es los, wenn du es an der Straße offen und mit Schlüssel im Zündschloss stehen lässt, optimal wären die Papiere im Handschuhfach oder hinter der Blende... ;-)

von Aurofan

Ich habe ein Pfau-tec Dreirad Marke Snoobo gekauft. Der Verkäufer Herr Berg war sehr freundlich, kompetent und geduldig. Die Anlieferung nach Mainz erfolgte pünktlich und der Überbringer hat hat mir nochmals alle Funktionen erklärt.
    Bei Anrufen erfolgte stets ein schneller Rückruf. Die Firma hat bei mir einen sehr zuverlässigen Eindruck hinterlassen.
    Dr. Günther Hesse

Fahrräder in Worms

Schnelle Rückmeldung und übersichtliches Angebot zu fairen Preisen.Nette Mitarbeiter, sehr kooperativ.Jederzeit zu empfehlen

Gartencenter / Gärtnereien in Worms

Autos sind zu teuer und Schrott.
    Dazu wird Ihnen eine Garantie angedreht wo die Deckungssummen lächerlich gering sind.

Automobile in Worms

Ich komme schon über 7 Jahre in die Reha und bin voll des Lobes. Egal ob es mein mich behandelnder Arzt war, oder die Therapeuten, oder aber das Aushängeschild nämlich die Rezeption. Die Mädels machen Ihren Job wirklich sehr gut und versuchen es allen recht zu machen, auch den Meckeren und Nörglern. Ich komme immer wieder gerne in die Reha!!! Seit kurzem gibt es auch tolle neue Geräte, die richtig Spass machen. Wer rastet rostet.... in diesem Sinne rafft Euch auf und tut was für die Gesundheit. lg. G. Müller

Rehabilitationswesen in Worms

Psychologische Psychotherapeuten in Worms