Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Worms

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Betreuung durch für mich unfreundliche Ärztin. Beim ersten Vorstellen vor Beginn der Reha hatte Sie schon beschlossen, dass für mich keine Verlängerung in Frage kommt.Außer jedesmal zu fragen ob noch Schmerzmittel genommen oder benötigt werden kein Besprechen welche Anwendungen mir gut tun. Dafür hätte ich keine Arzt-Gespräche benötigt!!!!!
    Therapeuten kann ich nur loben.
    Diese drei Sternen sind nur für die Therapeuten.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine lieblings Apotheke, super Service, beste Beratung und immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen .

    geschrieben für:

    Apotheken / Ernährungsberatung in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kouka

    Alles was die uns am Abschreibungstag versprochen haben, wurde nicht gehalten.
    Viele nachmittags Aktivitäten fallen sehr oft aus, mein Sohn sollte Mint besuchen aber seit anfang des Jahres hat der Lehrer das Unterricht nur 4 mal angeboten.
    Auch das Verhalten von die meisten Lehrerin ist Kindergarten mäßig. Ein Kind hat sein Heft voll und kein neues Heft(obwohl die kinder immmer einen block dabei haben müssen fals das kind mal heft vergessen hat) bekomnt ein Strich, 4 Striche sollte ein
    6 sein. Also ein 6 zu geben für solche Sachen finde ich Blödsinn dadurch wird das kind seine Leistung nicht bewertet und das tut den kindern nur unnötiges Streß.
    Ich bin der Meinung sowie viele normale Eltern dass Schule ohne Streß sein soll. Mit Liebe und Motivation schaffen die Kinder alles, das fehlt leider total im Gaus gymnasium.
    Wenn man auf lernstoff ein blick wirft, da entdeckt man eine Katastrophe,im Fach Deutsch hat mein kind in der 5 fünfte klasse alles verlernt was er in der Grundschule gelernt hat. Die machen in der klasse kaum was wichtiges, was mit dem Fach Deutsch zu tun hat. Die Lehrerin konzentriert sich mehr wie sie die kinder bestrafen soll und hier 6 und da 6 für Kleinigkeiten geben als auf Unterricht.
    Diese Schule ist meiner Meinung nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von G Gl

    Ein Fahrer verweigert konsequent die Auslieferung meiner Pakete. Er wurde als "Zeuge" geladen, um eine Aussage zu einer erheblichen Beschädigung an meinem am Straßenrand abgestellten Fahrzeug zu machen und rächt sich nun. Seine Masche: Ich wäre nicht zutreffen gewesen, 3x vergebliche Zustellungsversuche, Ware ging zurück nach Holland. Beim letzten Mal sein Fahrzeug abgepasst, trotz gefälschten Standortangaben erwischt. Um seinen Zustellungsversuch im Tracking vorgeblich nachzuweisen/ zu betrügen, war er an meinem Haus vorbeigefahren. Beim Wenden stllte ich mich vor sein Auto, die Polizei wurde gerufen. Mit deren Hilfe wurde die Herausgabe meines Pakets erzwungen. Polizei hat von sich aus Strafanzeige wg versuchter Unterschlagung gestellt. Reaktion von DPD: KEINE. Es wurde mir versichert, künftig "selbstverständlich" ordnungsgemäß beliefert zu werden, was mir allerdings nicht schriftlich bestätigt werden könne. Ich bin also gezwungen, bei künftigen Bestellungen den Lieferanten darauf hinzuweisen, keine Versendung über DPD zu organisieren. Falls dies trotzdem geschieht, werde ich bei der absehbaren Nichtbelieferung keine Rücksendungskosten tragen und/oder die Bestellung stornieren. Unfassbar, was sich DPD leistet, aber auch das Management scheint es nicht zu interessieren. OHNE WEITERE WORTE

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Beisetzung meines Vaters ist jetzt 2 Wochen her. Wir waren rundum zufrieden mit dem ganzen Team. Wenn wir Fragen hatten war immer jemand erreichbar. Die Kapelle war sehr schön geschmückt. Alle unsere Wünsche wurden voll erfüllt. Heute kamen Bilder mit der Post. Einlaminiert und als kleines Album verpackt. Fotografiert wurde die Urne und der Blumenschmuck von der Kapelle, was uns sehr gefreut hat. Wir würden das Bestattungsinstitut zu 100 % empfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung in dieser schweren Zeit.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich sehr wohl. Alle Therapeuten sind sehr nett, freundlich. Man wird sehr ernst genommen. Sehr zuvorkommend. Immer ein Lächeln im Gesicht

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bmwe30

    Sehr unfreundlich,bestehen auf Maskenpflicht und tragen selbst keine Masken.
    2,50 Euro haben sie einen Automaten aufgestellt, um eine Maske zu kaufen.

    geschrieben für:

    Speditionen in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte leider schon zwei Fahrzeugunfälle und kann daher meine Erfahrungen bei der Regulierung vergleichen. Und bei Herrn Darwiche lief definitiv alles reibungslos ab und das Gutachten war laut Anwalt von sehr hoher Qualität. Abgesehen davon handelt es sich bei Herrn Darwiche um einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Menschen.


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kienzl

    Null Sterne! Achtung. In meinem Fall habe ich ein Schliessblech für eine Tür für 30 Euro gekauft, mit dem Hinweis von Herrn D., dass es keine Rückgabe gibt. Dies passte bei meiner Montage nicht, da es Schließbleche jeweils für rechte und linke Türen gibt, was ich nicht wußte. Ein Profifachgeschäft bzw. Herr D. selbst müsste dies beim Einkauf hinterfragen. Das war nicht geschehen. Nachdem ich das Blech auf Grund eines Beratungsfehlers, was ja mal vorkommen kann, umtauschen wollte, wurde mir sehr vehement mitgeteilt, dass es nicht umgetauscht werden würde. Herr D. wurde sogar recht laut. Nach meinem Hinweiss, dass meine Familie bei kompletten Ersatz sämtlicher Fenster und Terrassentüren mit Folgereparaturen, insgesamt 25106 Euro, schon der Firma bezahlt hätte, mischte sich Frau JD. ein. Sie beschwerte sich über meinen Vater als Kunden, der Aufträge vergeben und wieder storniert hätte. Dies entspricht nicht der Wahrheit, denn es ging nur um die Zustellung eines Reparaturangebotes für eine Terrassentür. Dieses Verhalten betrachte ich als respektlos, unseriös, frech, kleinlich und unprofessionell. Jeder Kunde sollte sich ein eigenes Bild machen und bei mehreren Firmen Angebote einholen, da des weiteren bekannt ist, dass die Firma Dreissigacker teuer ist, und zum Beispiel bei Ihren Monteuren Meister und Aushilfen zum gleichen Stundenpreis berechnet.. Das passende Schließblech bekam ich letztlich für 19 Euro.

    geschrieben für:

    Türen / Markisen in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden von Worms ins bayerische Alpengebiet. Außerdem zu einen sehr guten Preis, kein falsches Angebot wie oft in Amazon. Bleibt sicher ein Favorit für weitere Elektronikartikel

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.