Neueste Bewertungen für Worms

von gg Nou

Wenn Herzblut auf Kräuterwissen trifft, dann ist man bei JaNi gelandet. Kreative Geschenke, Räucherartikel oder Gewürz werden hier personalisiert. Das ganze schnell und günstiger als gedacht. Versandkosten frei ab 35 Euro und ein kleines Goodie findet sich auch im Paket.

Geschenkartikel / Werbeartikel in Worms

Ich gebe hier alle Punkte die gehen, da wirklich - völlig egal wann man kommt - immer gute Laune herscht. Wir sind ganz klar Fan und bleiben treu :)

Schreibwaren / Papier in Worms

Eine wundervolle Lage und auch der Rest stimmt. Toller Service und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Worms

Herr Rostock ist sehr seriös, professionell, hat sehr langjährige berufliche Erfahrung, ob Versicherungen oder Immobilien, beides haben wir von Ihm erworben und das war unsere Glück.
    Wir waren beim Herr Rosteck immer gut beraten ,jedes Mal hat alles gestimmt,wir haben immer gute Produkte mit sein Unterstützung abwickeln können zu unsere größte Zufriedenheit und das über Jahrzehnte.
    Bei diese Mann ist jeder in guten Händen.
    Wir empfehlen Herr Rosteck 100% weiter.

Immobilien in Worms

War am 29.12.2022 auf der Suche nach einem neuen Samsung-Tablet.
    Dabei hat mich Kundenberater Herr Demir außergewöhnlich engagiert und umfassend betreut und beraten. Danach hat er mich an seinen Kollegen weitergereicht, der meine Daten vom alten Gerät übertragen hat. Auch dort wurde ich absolut zufriedengestellt.
    Rundum - super Service! Das muss auch mal gesagt werden!
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Evelyn Stoll

Unterhaltungselektronik / Computer in Worms

Haben online bestellt
    Spaghetti bolognaise , zu salzig, roch nicht gut und schmeckt noch weniger leider:/
    Besser: tortellini primavera 2x bestellt 2x als geschmackslos und zu flüssig empfunden aber lieber es schmeckt nach nichts als dass es wie die bolognaise schmeckt. War früher ein toller italiener aber die betonung liegt auf war! Salat schmeckt übrigens auch nach nichts. Die pizza war mal super mittlerweile ist das kein thunfisch mehr was die da drauf knallen sondern irgendeine pampe die entfernt nach thunfisch schmeckt:/ wirklich wirklich schade war seit bestimmt 20 jahren ne gute pizzeria.

Italienische Restaurants / Pizza in Worms

Ganzheitliche sehr professionelle Therapie mit neusten Behandlungsansätzen und großer Auswahl an aktiven Maßnahmen

Physiotherapie in Worms

Kaffeevollautomat gekauft. Schnell, gut und günstig. So sollten alle sein.
    Kann man zu 100% weiterempfehlen.
    Dankeschön und weiter so!!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Worms

Mit der geleisteten Arbeit bin ich sehr zufrieden.
    Nach dem eingetretenen Schaden erfolgte ein kurzer Anruf und am nächsten Tag kam der Firmeninhaber Frank Zachmann persönlich vorbei um die Scheibe auszumessen.
    Das zerbrochene Fensterglas wurde professionell ausgetauscht.....saubere Ausführung zumal die alte Scheibe eingekittet war und es einen erheblicher Mehraufwand erforderte um diese ohne den Holzfensterrahmen zu beschädigen zu entfernen.
    Die in Rechnung gestellte Kosten wurden detailliert aufgeführt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
    Im Bedarfsfalle gerne wieder.

Glaser in Worms

Wahrhaftig ein Geheimtipp! Von außen sehr unscheinbar, in einer Seitengasse gelegen. Drinnen hingegen bekommt man für kleines Geld sehr leckeres Essen- ganz besonders zu empfehlen ist das Nudelgericht, welches den Namen des Restaurants trägt- ich gebe mir jedes Mal Mühe herauszufinden, welche Gewürze hier verwendet wurden, aber ich komme nicht darauf. Denn nach einfachen Nudel mit Hühnchen und Gemüse schmecken diese nicht, ich kann mir nicht erklären woher der unverkennbar Geschmack kommt. Die Pizzen, wie auch Fleischgerichte sind ebenfalls sehr zu empfehlen. In diesem Preissegment kenne ich kein vergleichbares Restaurant. Mein liebster Italiener in der Umgebung!

Italienische Restaurants in Worms