Neueste Bewertungen für Worms im Bereich Schule & Studium

Mobbing wird hier großgeschrieben. Trotz Klassenwechsel keine Besserung in Sicht, letzten Endes half nur ein Schulwechsel. Dies war nicht nur bei mir der Fall, mein Bruder wie auch einige meiner Freunde machten dieselbe Erfahrung. Es lagen in in dem Gebüsch beim Schulhof, der von den Schülern als "Pampa" bezeichnet wurde öfter Spritzen rum. Teilweise wurden E-Zigaretten im Unterricht geraucht, und als Stift getarnt, wenn die Lehrer hinsahen. Die Schule hatte noch vor dem Antritt der 5. Klasse mit moderner Technik geworben, zu sehen bekommen hatte ich selbst nach 5 Jahren nur einen VHS-Kassettenspieler sowie Overheadprojektoren. In seltenen Fällen durften wir zu den PC-Räumen, welche auch in einem Museum hätten stehen können. Inzwischen liegt diese Schulzeit 4 Jahre zurück und darum bin ich sehr froh, auch wenn ich teilweise immernoch die Zeit dort psychisch aufarbeiten muss. Nach dieser Erfahrung konnte es zum Glück nur bergauf gehen.

von Cath5

Sehr kundenorientiertes Geschäft mit zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeitern. Ich gehe immer gern in den Laden. Herzlichen Dank für den super Service.

Gymnasium in Worms

Wer n gutes Abi will, geht lieber auf die IGS!
    Lehrer bis auf wenige Ausnahmen alle Trash und menschlich das letzte:)

Gymnasium in Worms

minimalMaxi Dies kann ich nicht bestätigen. Auf dem IGS wird man in den Fächern, wie Englisch und Deutsch, die alle gleiche Aufgaben haben, weniger Vorbereitet werden und somit schlechtere Chancen haben. Ich selbst habe das mitbekommen von Freunden, die dort die gleichen Fächer mit gleichen Niveau besucht haben. Die Lehrer persönlich sehe ich nach Abschluss als gute Bekannte an und vermisse sogar einige, was Ihre Aussage entkräftigt.

von J. Wolf

Wir waren sehr zufrieden. Meine Tochter war schon dabei den Kopf in den Sand zu stecken. Schon vor Corona war es nicht leicht aber während des ersten Lockdowns kam sie mit dem Lernen nicht mehr hinterher.
    Bei "die Nahi" wurde ihr mit viel Engagement geholfen, sodass sie ihre Motivation und neues Vertrauen in ihre Fähigkeiten gewann. Alles konnte jederzeit ganz flexibel auf ihre Bedürfnisse abgestimmt werden, sodass sie bei ihrem Samstagstermin, wo der Nachhilfelehrer Mathe, Chemie und Physik unterrichtet hat, auch spontan entscheiden konnte was gerade wichtiger zu lernen war.
    Wenn sie nochmal Hilfe braucht kommen wir sehr gerne wieder zu Ihnen!

Nachhilfeunterricht in Worms

Wer n gutes Abi will, geht lieber auf die IGS!
    Lehrer bis auf wenige Ausnahmen alle Trash und menschlich das letzte:)

von J. Wolf

Wenn sie nochmal Hilfe braucht kommen wir sehr gerne wieder zu Ihnen!

Nachhilfeunterricht in Worms