Bewertung von jurgen.kuhn.756 zu Taxi Schweitzer u. Mietwagen Kullik

1

Bewertung zu Taxi Schweitzer u. Mietwagen Kullik

jurgen.kuhn.756
Erste Fahrt mit dem Unternemen... Nein danke, nie wieder. Der Fahrer hat endlos geredet, ein Humor den ich nicht teilen kann. Irgendwann fing er mit seinen Frauengeschichten an. Ich meinte kurz: Sicher klappt das... wenn man auf Frauen steht. Das Resultat war, ein weiterer Schertz daß man mich grad aus dem Auto werfen sollte, und die Visitenkarte um die ich vorher gebeten habe, solle ich doch zurück geben. Rausgeworfen wurde ich nicht, die Karte hab ich dennoch zurück geben müssen. Keine Ahnung ob das nun der klasiche Hetenhumor war oder in einem Lächeln verpackte alltags intolleranz. Auf jeden Fall bin ich den Umgang sowol leid als auch müde. Kann natürlich auch sein das ich lediglich einen normalen Fahrer an nem miesen Tag erwischt habe.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert