Bewertung von Alexandra Schneider zu Sackmann Angelika Rechtsanwältin & Wirtschaftmediatorin

5

Bewertung zu Sackmann Angelika Rechtsanwältin & Wirtschaftmediatorin

Alexandra Schneider
Ich war bei Frau Sackmann zur Beratung wegen einer Restkreditversicherung, die ich zur Sicherheit eines Kredits bei einer Bank abgeschlossen hatte. Frau Sackmann hat mir alles genau erklärt und das Beste für mich herausgeholt, denn die Versicherung wollte nicht leisten, als es drauf ankam. Im Zuge der Beratung stellte sich dann auch gleich heraus, dass die Widerrufsbelehrung des Kreditvertrages fehlerhaft war. Die Bank wollte sich nicht darauf einlassen, Frau Sackmann ist hartnäckig geblieben und hat es geschafft, dass ich jetzt die Rückabwicklung des Vertrages erreichen konnte. Super Leistung, kann ich nur weiterempfehlen. Frau Sackmann kennt sich super im Banken- und Versicherungsrecht aus. Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft und schon gar nicht gewusst. Und das Beste: diese Anwältin ist super sympathisch und empathisch!
Vielen Dank für alles...