Neueste Bewertungen für Worpswede

Ich war bei Frau Sackmann zur Beratung wegen einer Restkreditversicherung, die ich zur Sicherheit eines Kredits bei einer Bank abgeschlossen hatte. Frau Sackmann hat mir alles genau erklärt und das Beste für mich herausgeholt, denn die Versicherung wollte nicht leisten, als es drauf ankam. Im Zuge der Beratung stellte sich dann auch gleich heraus, dass die Widerrufsbelehrung des Kreditvertrages fehlerhaft war. Die Bank wollte sich nicht darauf einlassen, Frau Sackmann ist hartnäckig geblieben und hat es geschafft, dass ich jetzt die Rückabwicklung des Vertrages erreichen konnte. Super Leistung, kann ich nur weiterempfehlen. Frau Sackmann kennt sich super im Banken- und Versicherungsrecht aus. Ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft und schon gar nicht gewusst. Und das Beste: diese Anwältin ist super sympathisch und empathisch!
    Vielen Dank für alles...

Rechtsanwälte / Mediation in Worpswede

Herr Ingenhoven ist der beste Anwalt den ich kenne...Er hat für alles ein offenes Ohr und er nimmt sich die Zeit die man braucht.. Seine Beratung ist fachgerecht und verständlich und nicht gleich auf das das Finanzielle orientiert.
    Ich wünsche Herrn Ingenhoven viel Gesundheit weiterhin!

Absolut toller Service. Das Equipment und die Ergebnisse hauen um.
    Auch die Einfühlsamkeit des Fotografen war klasse, somit kamen schöne Portrait Fotos zustande. Vielen Dank!!

Fotostudios / Filmproduktion in Worpswede

Es ist ein wunderbarer Ort der Ruhe und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Es ist sauber, hygienisch und ordentlich und Frau Ohlenbusch ist sehr kompetent auf ihrem Gebiet. Weiter so!

Homöopathie / Esoterik in Worpswede

von Rene bo

5,10Euro für ein belegtes Brötchen, was lieblos zubereitet wird,ohne Salat,Pott Kaffee war O.k
    Ist viel zu teuer.

Cafés in Worpswede

Vielen Dank für alles...

Rechtsanwälte / Mediation in Worpswede

Wir waren mit 20 Erwachsenen und 5 Kindern zwischen 2 Monaten und 6 Jahren in der Hammehütte zum Essen, und hatten unseren eigen Raum, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. das Essen ist einfach aber lecker, die Portionen großzügig. Bei einer solchen Gruppe ist immer etwas Chaos, vor allem natürlich wenn Kinder dabei sind. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hat nie genervt reagiert, was ihr hoch anzurechnen ist. Wir hatten einen schönen Nachmittag dort. Vielen Dank

Restaurants und Gaststätten in Worpswede