Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Worpswede

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Ingenhoven ist der beste Anwalt den ich kenne...Er hat für alles ein offenes Ohr und er nimmt sich die Zeit die man braucht.. Seine Beratung ist fachgerecht und verständlich und nicht gleich auf das das Finanzielle orientiert.
    Ich wünsche Herrn Ingenhoven viel Gesundheit weiterhin!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Strafrecht in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Phyllis

    Absolut toller Service. Das Equipment und die Ergebnisse hauen um.
    Auch die Einfühlsamkeit des Fotografen war klasse, somit kamen schöne Portrait Fotos zustande. Vielen Dank!!

    geschrieben für:

    Fotostudios / Filmproduktion in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Phyllis

    Absolut toller Service. Das Equipment und die Ergebnisse hauen um.
    Auch die Einfühlsamkeit des Fotografen war klasse, somit kamen schöne Portrait Fotos zustande. Vielen Dank!!

    geschrieben für:

    Fotostudios / Filmproduktion in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Phyllis

    Absolut toller Service. Das Equipment und die Ergebnisse hauen um.
    Auch die Einfühlsamkeit des Fotografen war klasse, somit kamen schöne Portrait Fotos zustande. Vielen Dank!!

    geschrieben für:

    Fotostudios / Filmproduktion in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Phyllis

    Absolut toller Service. Das Equipment und die Ergebnisse hauen um.
    Auch die Einfühlsamkeit des Fotografen war klasse, somit kamen schöne Portrait Fotos zustande. Vielen Dank!!

    geschrieben für:

    Fotostudios / Filmproduktion in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein wunderbarer Ort der Ruhe und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Es ist sauber, hygienisch und ordentlich und Frau Ohlenbusch ist sehr kompetent auf ihrem Gebiet. Weiter so!

    geschrieben für:

    Homöopathie / Kosmetische Chirurgie in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Rene bo

    5,10Euro für ein belegtes Brötchen, was lieblos zubereitet wird,ohne Salat,Pott Kaffee war O.k
    Ist viel zu teuer.

    geschrieben für:

    Cafés in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Sackmann ist eine sehr fachlich kompetente Frau die das Herz am rechten Fleck hat sie hat mir sehr weiter geholfen vielen Dank für alles ....

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Mediation in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit 20 Erwachsenen und 5 Kindern zwischen 2 Monaten und 6 Jahren in der Hammehütte zum Essen, und hatten unseren eigen Raum, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. das Essen ist einfach aber lecker, die Portionen großzügig. Bei einer solchen Gruppe ist immer etwas Chaos, vor allem natürlich wenn Kinder dabei sind. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hat nie genervt reagiert, was ihr hoch anzurechnen ist. Wir hatten einen schönen Nachmittag dort. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der nicht geöffnete Weihnachtsmarkt brachte uns spontan und ungeplant ins nahe gelegene aber geöffnete Hotel Villiage. Modern und sauberes Bistro, das kleine Gerichte anbietet.
    Eine sehr freundliche Bedienung nahm die Bestellung auf, zu Kaffee und grünen Tee bestellten wir aus den Village`s Köstlichkeiten:

    Flammkuchen "Der Hirte" Ziegenkäse/Rucola/ Walnüssen/Honig für 10,50€
    und ich den
    Flammkuchen "Der Italiener" Kirschtomaten/Rucola/Pesto/Parmesan für 9,50 €

    Die Getränke kamen flott auf den Tisch, später dann die beiden Holzbretter mit dem Flammkuchen. Der war vorgeschnitten und sehr reichlich belegt. Er schmeckte auch vorzüglich, schön kross und ohne Klitsche im Teig.
    Zu den Toiletten muss man leider zwei Treppen runter gehen, aber das Haus liegt am Berg.

    Bezahlen konnte ich mit der VISA Karte bei unserer freundlichen Bedienung Andrea Sieg, so steht es auf dem Bon.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sedina Ein Flammkuchen bei Frau Sieg wäre mir auch lieber gewesen, als irgendetwas im Stehen auf dem Weihnachtsmarkt - Glück gehabt!

    Checkin

    Foto vor Ort

    30.