Bewertung schreiben

Bäckerei Böss

Eine Zusammenarbeit von
Das Telefonbuch Deutschland & golocal.de

Wieviele Sterne vergeben Sie?

Hilfe

Schreiben Sie bitte hier Ihre Erfahrungen

Hilfe

Hinweis

Für eine gute Bewertung schreiben Sie bitte ein, zwei Sätze ...

• warum es Ihnen dort gefällt.
  • warum es anderen dort gefallen könnte.
  • was Sie bemerkenswert finden.

Aber bitte keine ...

• verleumdenden oder herabsetzenden Beiträge.
  • Werbung.
  • unehrlichen oder unwahren Beiträge.

Sehen Sie sich doch einfach mal unsere Bewertungsbeispiele an.

Beispiele für gute Bewertungen

• FON Friseur Ohne Namen

von SasiMe
    Der "FON", also Friseur Ohne Namen, dürfte langsam durch mich reich werden. Ich gehe wirklich dauernd dort hin und bin ohne Einschränkungen zufrieden.
    Das Personal ist super nett, nicht aufdringlich und denoch unterhaltsam. Der Haarschnitt ist immer wunderbar und es gab auch schon so Sachen wie: Komm, ich probier an dir mal des und des aus, ich machs dir wieder richtig (kostenlos), wenns dir nicht gefällt. Sowas nenn ich echt mal Kundenfreundlich und das krasse Gegenteil von Geiz.
    Der Preis allgemein ist auch wirklich günstig, wenn man sieht dass bei Billigfriseuren der Cut&Go - billig -Schnitt schon 20€ kostet, sind das von der Qualität her Welten.
    Wartezeiten gibt es kaum welche und Termine muss man auch nicht unbedingt ausmachen.
    Kann ihn also nur empfehlen :-) TOP! 5*
    • kreativ,
    • kurzhaarfrisuren
  • Forsthaus Ilkahöhe

von Wildthing46
    Die Ilkahöhe kenne ich schon etliche Jahre, war aber schon länger nicht mehr da. Umso positiver überrascht war ich, wie herausragend die Küche und die Weine noch immer sind.
    Obwohl es "nur" ein Mittagessen war, gönnten wir uns zum Einstieg ein Gläschen Champagner Vranken (es gab leider nur den, und das war der einzige Wermutstropfen dabei, da er mit Ruinart und Taittinger natürlich nicht konkurrieren kann).
    Zum Essen selbst dann ein ganz hervorragender, fröhlicher, weicher, 1a gekühlter Zweigelt von 2006.
    Die Rinderbrühe mit Griesnockerln ein Gedicht. Konnte man auch erwarten, da es auf der Karte schließlich auch Tafelspitz gab!
    Als Hauptgang ganz delizöse und butterweiche Entenbrust mit Kartoffelpürree und Wirsinggemüsestreifchen al dente bzw. Kalbsrücken mit Marktgemüse.
    Da am Nachbartisch ob der fortgeschrittenen Stunde bereits Kuchen gereicht wurde, konnte ich beim Käsekuchen nicht widerstehen. Die überaus freundliche und hilfsbereite Bedienung (natürlich aus den neuen Bundesländern, war ja klar! Denn die anderen sind ja zumeist grantig...) hat uns diesen wärmstens ans Herz gelegt - und in der Tat war er so butterweich und einfach göttlich, dass ich heut' noch davon träume (auch, weil er keine Rosinen enthielt!!!).
    Das Schöne an der Ilkahöhe ist, dass man einen lukullischen Besuch auch noch mit einem schönen Rundspaziergang oberhalb mit traumhaftem Blick auf den Starnberger See verbinden kann (fantastisch, wenn alles voller Schnee ist). So hat man zumindest das Gefühl, dieses köstliche Essen auch verdient zu haben...
    Achtung: Geöffnet ist erst ab Mittwoch!
    Geeignet für Geschäftsessen, Essen mit Freunden, Essen mit der Liebsten zum Eindruckschinden. Eigentlich immer geeignet.
    Mein bestes kulinarisches Erlebnis seit langem!
    • ausblick,
    • biergarten,
    • freundlicher service,
    • gepflegtes restaurant,
    • lecker,
    • sehr gutes essen
  • Hotel Daniel Betriebs GmbH

von Jen
    Ich übernachte - gezwungenermaßen - öfters im Daniel Hotel und kann nicht sehr viel Gutes berichten. Die Lage ist zwar fantastisch, direkt auf der Sonnenstraße nur einen Steinwurf om Stachus entfernt, nur ist das Hotel ein altes und dafür sehr teures Plätzchen in München, welches ich nicht empfehlen kann.

Die Zimmergröße ist in Ordnung und die Dame an der Rezeption recht freundlich. Das gesamte Hotel fühlt sich jedoch leider sehr schäbbig an, sieht schäbbig aus und bräuchte dringend eine Renovierung.

Das Frühstück ist in Ordnung für ein Hotel dieser Klasse und beinhaltet verschiedene Brotsorten, Kuchen, Joghurt, Müsli & Aufschnitt vom Büffet.

Wie ich beobachtet habe tummeln sich im Daniel Hotel entweder Business Leute oder ältere Touristen.

Wer das Geld unbedingt in die Hand nehmen möchte (über 120 Euro die Nacht!) sollte eher nach einem anderen Plätzchen suchen, welches vielleicht nicht ganz so zentral gelegen, dafür jedoch etwas schöner ist.
    • doppelzimmer,
    • einzelzimmer,