Neueste Bewertungen für Wülfrath

An der Kasse steht eine Frau in islamischer Kleidung. Sie bot keinen Scheck an und gab auch kein Wechselgeld in Höhe von 3 Euro heraus. Sie begann sofort, die Ware des nächsten Käufers entgegenzunehmen. Ich bin schockiert über diese Tatsache.
    es war am Abend des 28. Julidas.
    Das nennt man Stehlen

Lebensmittel in Wülfrath

Der Krankentransportdienst B & E hat mich durch seinen hervorragenden Service wirklich beeindruckt. Sie sind stets pünktlich und bringen eine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit mit, die ihresgleichen sucht. Dieses Unternehmen hat sich als äußerst hilfsbereit und kompetent erwiesen, weswegen ich es ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.

Krankentransporte / Flughafentransfer in Wülfrath

Die MARQUARDT GmbH hat uns mit ihrer herausragenden Serviceleistung begeistert. Aufgrund einer unvorhergesehenen Reifenpanne waren wir gezwungen, ihre Pannenhilfe in Anspruch zu nehmen. Trotz der späten Stunde haben die beiden Mitarbeiter nicht nur mit Freundlichkeit überzeugt, sondern auch mit ihrer fachkundigen Arbeit. Sie beantworteten unsere Fragen auf hilfreiche Weise und sorgten dafür, dass unser Fahrzeug in kürzester Zeit wieder fahrtüchtig war. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die schnelle und professionelle Hilfe. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie ohne Einschränkungen weiter

Autowerkstätten / Reifendienste in Wülfrath

Ewig lange Wartezeit, obwohl kürzere Zeiten mitgeteilt wurden. Vorbestellung für eine Feier wurde komplett vergessen. Das schlimmste ist jedoch, die uneinsichtige Art und das fehlende Entgegenkommen( kein Preisnachlass, kein Extra!) bei diesem Fehler der Pizzeria. Wirklich Schade, dass man als Kunde so schlecht und herablassend behandelt wird. Da schmeckt auch das Essen nicht mehr wirklich.

Italienische Restaurants / Pizza in Wülfrath

Bedienung sind meistens freundlich
    Die Toiletten sind sehr dreckig unter aller und stinken wie eine Kloake
    Beschwerden werden nicht ernstgenommen
    Nit zu empfehlen
    Elke

Bäckereien / Cafés in Wülfrath

mir und den Eltern hat die Praxis nicht gefallen..ernsthafte Darmerkrankungen wurde trotz Hinweisen nicht nachgegangen, Frau K K spricht so leise , dass alte Menschen nichts verstehen..reagiert auch nicht, wenn man sie hinweist.
    Schilddrüsenerkrankung falsch behandelt, selten wird zum Facharzt überwiesen, auch wenn die Praxis an Grenzen stößt.

das Restaurant liegt etwas außerhalb von Wülfrath an den (ehemaligen Ford)Tennisplätzen .
    Sicher für die Vereinsmitglieder schön , vor Ort etwas trinken und essen zu können. Die Küche ist allerdings recht gewöhnlich, einfach und nur für anspruchslose Gäste..Imbissqualität , keine frischen Zutaten, Dosenchampignons und Fertigsauce beim Jägerschnitzel als Beispiel. Naja.

Restaurants und Gaststätten in Wülfrath

es war am Abend des 28. Julidas.
    Das nennt man Stehlen

Lebensmittel in Wülfrath

leider nicht mehr der Elekt Erbach wie vor Jahren, da ein anderer Geschäftsführer. Telefonische Erreichbarkeit katastrophal, keine Rückmeldung , schlechte unzureichende Ausführung der Arbeit an Nachtspeichergerät , schade!!

Elektrohandwerk in Wülfrath

Super Haarschnitt, nettes, kompetentes Team, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde immer wieder gerne diesen Laden aufsuchen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Friseure in Wülfrath