Neueste Bewertungen für Wülfrath im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Krankentransportdienst B & E hat mich durch seinen hervorragenden Service wirklich beeindruckt. Sie sind stets pünktlich und bringen eine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit mit, die ihresgleichen sucht. Dieses Unternehmen hat sich als äußerst hilfsbereit und kompetent erwiesen, weswegen ich es ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.

Krankentransporte / Flughafentransfer in Wülfrath

mir und den Eltern hat die Praxis nicht gefallen..ernsthafte Darmerkrankungen wurde trotz Hinweisen nicht nachgegangen, Frau K K spricht so leise , dass alte Menschen nichts verstehen..reagiert auch nicht, wenn man sie hinweist.
    Schilddrüsenerkrankung falsch behandelt, selten wird zum Facharzt überwiesen, auch wenn die Praxis an Grenzen stößt.

Ich besuche die Praxis seit Jahren und bin bestens zufrieden. Hier wird sehr kompetent gearbeitet, freundliche Mitarbeiter, hygienische saubere u ansprechende Räumlichkeiten. Leider ist keine Ec Kartenzahlung möglich,was absolut nicht zeitgemäß ist ,Behandlungskosten sind höher als bei anderen Praxen in der Nähe,begründet durch die podologische Tätigkeit

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Wülfrath

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Neuroplast. Neben der effektiven Raucherentwöhnung wurden auch direkt noch andere Themen wie Stress und Depressionen behandelt. Sehr zu empfehlen.

Hatte jahrelang Probleme mit meinem Tennisarm.
    Hier wurde mir erstamls kompetent und nachhaltig geholfen.
    Bin bis dato schmerzfrei und das ganz ohne Medikamente.
    Bin sehr zufrieden. Ich kann diese Prakxis nur weiterempfehlen!

Heilpraktiker in Wülfrath

Die Praxis ist gut in der City gelegen , 4 Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Die Chefin arbeitet dort mit 3 Mitarbeiterinnen. 2 jüngere Frauen sind absolut kompetent und dem Patienten zugewandt. Leider aber entsteht kaum Wohlfühlatmosphäre, knappe Begrüßung, kein Lächeln ,statt dessen wird leider mit sehr unfreundlichem Gesicht seitens der Chefin und einer Mitarbeiterin knapp in der Zeit gearbeitet. Die Damen im Servicebereich organisieren entgegenkommend. Termine sind schwer zu bekommen. Die Behandlungserfolge waren leider nicht wie gewünscht.

Physiotherapie in Wülfrath

von P.Hein

Super nette und kompetente Therapeuten. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Werde die Praxis sehr gerne weiterempfehlen.

Ergotherapie in Wülfrath

via iPhone

super freundliche Mitarbeiter, moderne Praxis! Dr. Tahvildari nimmt sich während meiner Behandlung immer genügend Zeit für mich, hier herrscht definitiv keine Massenabfertigung. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wülfrath