✓ Von saerdnA gemeldete Adresse
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Wohnwelt Pallen

Wir haben im April eine Wohn wand sowie ein Esszimmer Tisch mit 6 Stühlen bestellt. Und drei Wochen später noch eine Garten Garnitur. Wohn wand ist dann auch noch 14 Wochen (mit Verspätung, sowie alles andere auch) geliefert worden. Am Sideboard Schäden an der Versiegelung und eine ecke Furnier beschädigt. Am TV Board ist die höhe der Kanten nicht gleich. An dem neuen Esszimmer tisch (echt Holz) ist eine ecke raus gebrochen. Am neuen Garten Tisch ist die Quer Verstrebung eingedrückt und an... weiterlesen
    einem neuen Leder Stuhl, ist im Leder ein Loch, an einem anderen Stuhl war das Unterteil schief. Den Stuhl mit dem schiefen Unterteil wurde ersetzt, der Stuhl mit dem Loch im leder konnte nicht ersetzt werden da der Ersatz noch schlimmer aussah beim auspacken. Alles im Allem werden wir bei Möbel Pallen NIX MEHR KAUFEN. Sollte das beheben der Fehler nochmals 3 Wochen dauern und dann nochmal defekt sein, werden wir mit allen gekauften Möbeln vom Kaufvertrag zurück treten.

Ich habe bei pallen eine Couch bestellt, Lieferzeit 9 Wochen
      Auf den Tag genau nach 9 Wochen kam sie
      Es gab Schwierigkeiten sie durch die Tür in meine Wohnung zu bekommen
      Doch die beiden Männer haben absolut nicht aufgegeben und das unmögliche möglich gemacht
      Sie haben weder auf die uhr geschaut noch sich vor der Mehrarbeit gedrückt
      und dafür möchte ich ein Riesen Lob aussprechen und mich noch mal herzliche bedanken
      Auf diese beiden Mitarbeiter kann wohnwelt pallen stolz sein
      Es war Tour 046 am 22.8.2016 nach Düren
      Mein Fazit.....Immer wieder gerne

Ich habe einen Eßzimmertisch in weiß hochglanz bestellt, das ertse Mal wurde der Tisch mit überpinselte Lackschäden und Beulen geliefert. Beim zweiten Mal sollte der Tisch durch die Werkstatt überprüft werden und danach erst die Auslieferung. Nach Wochenlange Wartezeit ist der Werkstattgeprüfte Eßtisch dann auch geliefert worden. Der neue Tisch wies schon wieder Beulen, Lackschäden und einen schief montierten Fuß auf.
        Dann bin ich vom Verkaufvertrag zurück getreten. Ich bekam mein Geld... weiterlesen
        zurück.

Für die 3 aufgeopferte Urlaubstage die ich nehmen mußte wurde mir AUF NACHFRAGE eine Warengutschein in Höhe von 25 Euro angeboten!!

Das dies in keinem Verhältnis stand für die von mir genommenen Urlaubstage, wollte das Wohnhaus nicht einsehen. Entweder der Gutschein oder gar nichts.

Ich finde das geht gar nicht. Meine Urlaubstage sind weg für einen Eßtisch der ständig beschädigt geliefert wurde.

Deswegen bekommt dieses Möbelhaus nicht einen einzigen Stern und werde es nicht mehr besuchen, sicherlich auch nicht weiterempfehlen!!!

Das Sortiment ist sehr groß, wer genug Zeit hat, der findet auch etwas.
          Die Verkäufer sind leider wirklich in erster Linie Verkäufer und keine Berater.

Der Grund für meine Zwei-Sterne-Bewertung ist allerdings der Lieferservice.
          Meine erste Bestellung sollte ca. in der achten Kalenderwoche geliefert werden. (Auf das ca. wird bei der Service-Hotline übrigens Wert gelegt)
          In der neunten Kalenderwoche habe ich mich dann mal bei Pallen gemeldet, erst dann wurde der Versand überhaupt geplant,... weiterlesen
          sodas ich in der zwölften Kalenderwoche meine Ware bekam.
          Meine zweite Bestellung sollte diese Woche (15.KW) geliefert werden. Ich habe mich gleich zu Beginn dieser Woche bei Pallen gemeldet, doch eine pünktilche Lieferung ist leider wieder nicht möglich. Der Servicemitarbeiter verwieß darauf das die Ware erst letze Woche eingetroffen ist und erst dann der Versand geplant werden kann.
          Seltsam, dass andere Möbelhäuser das vorrausplanen können, und bei Lieferschwierigkeiten den Kunden benachrichtigen. Immerhin sollte der Versand ohnehin mit dem Kunden abgestimmt werden und nicht darauf gewartet werden, dass der Kunde sich meldet.
          Service geht anders.