Wohnwelt Pallen

Rita ni
Ich habe bei pallen eine Couch bestellt, Lieferzeit 9 Wochen
Auf den Tag genau nach 9 Wochen kam sie
Es gab Schwierigkeiten sie durch die Tür in meine Wohnung zu bekommen
Doch die beiden Männer haben absolut nicht aufgegeben und das unmögliche möglich gemacht
Sie haben weder auf die uhr geschaut noch sich vor der Mehrarbeit gedrückt
und dafür möchte ich ein Riesen Lob aussprechen und mich noch mal herzliche bedanken
Auf diese beiden Mitarbeiter kann wohnwelt pallen stolz sein
Es war Tour 046 am 22.8.2016 nach Düren
Mein Fazit.....Immer wieder gerne

ex-golocal-92449
Ich habe einen Eßzimmertisch in weiß hochglanz bestellt, das ertse Mal wurde der Tisch mit überpinselte Lackschäden und Beulen geliefert. Beim zweiten Mal sollte der Tisch durch die Werkstatt überprüft werden und danach erst die Auslieferung. Nach Wochenlange Wartezeit ist der Werkstattgeprüfte Eßtisch dann auch geliefert worden. Der neue Tisch wies schon wieder Beulen, Lackschäden und einen schief montierten Fuß auf.
Dann bin ich vom Verkaufvertrag zurück getreten. Ich bekam mein Geld... weiterlesen
zurück.

Für die 3 aufgeopferte Urlaubstage die ich nehmen mußte wurde mir AUF NACHFRAGE eine Warengutschein in Höhe von 25 Euro angeboten!!

Das dies in keinem Verhältnis stand für die von mir genommenen Urlaubstage, wollte das Wohnhaus nicht einsehen. Entweder der Gutschein oder gar nichts.

Ich finde das geht gar nicht. Meine Urlaubstage sind weg für einen Eßtisch der ständig beschädigt geliefert wurde.

Deswegen bekommt dieses Möbelhaus nicht einen einzigen Stern und werde es nicht mehr besuchen, sicherlich auch nicht weiterempfehlen!!!

Jens Kaulen
Das Sortiment ist sehr groß, wer genug Zeit hat, der findet auch etwas.
Die Verkäufer sind leider wirklich in erster Linie Verkäufer und keine Berater.

Der Grund für meine Zwei-Sterne-Bewertung ist allerdings der Lieferservice.
Meine erste Bestellung sollte ca. in der achten Kalenderwoche geliefert werden. (Auf das ca. wird bei der Service-Hotline übrigens Wert gelegt)
In der neunten Kalenderwoche habe ich mich dann mal bei Pallen gemeldet, erst dann wurde der Versand überhaupt geplant,... weiterlesen
sodas ich in der zwölften Kalenderwoche meine Ware bekam.
Meine zweite Bestellung sollte diese Woche (15.KW) geliefert werden. Ich habe mich gleich zu Beginn dieser Woche bei Pallen gemeldet, doch eine pünktilche Lieferung ist leider wieder nicht möglich. Der Servicemitarbeiter verwieß darauf das die Ware erst letze Woche eingetroffen ist und erst dann der Versand geplant werden kann.
Seltsam, dass andere Möbelhäuser das vorrausplanen können, und bei Lieferschwierigkeiten den Kunden benachrichtigen. Immerhin sollte der Versand ohnehin mit dem Kunden abgestimmt werden und nicht darauf gewartet werden, dass der Kunde sich meldet.
Service geht anders.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben