Neueste Bewertungen für Würselen

Diese Physiotherapiepraxis ist seit Jahren ,die beste im ganzen Kreis Aachen.Sehr angagierte u.proffisionelle Therapeuten Sie nehmen sich viel Zeit für eine ausführliche Amnamnese.Tolles Team,keine Ruck Zuck Behandlung.Behandlung wird individuell auf den Patienten zugeschnitten,Es werden leichte und verständliche Übungen gezeigt,und die Massagen unterscheiden sich sehr von herkömmlichen Massagen.Absolut zu empfehlen,weiter so.!!!!!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Würselen

von HF5810

Catering für 20 Personen.
    Das Essen war gut und reichlich! Bei Lieferung habe ich 350€ angezahlt und keine Quittung erhalten. Nach Rückgabe der Behälter am nächsten Tag wurden mir bei der Zahlung nur 300€ angerechnet.
    Also unbedingt Quittung über gezahlte Anzahlungen verlangen!

Catering in Würselen

Das Personal im Rewe ist immer sehr bemüht und hilfsbereit. Ausser der Metzger an der Frischfleischtheke, der ist sehr unfreundlich, misst falsche Mengen beim Abwiegen und ist sehr von sich eingenommen. Als ich anrief, um zu fragen, ob die bestellten Hähnchen fertig sind, brummte er was und legte dann den Hörer einfach hin. Zum Glück reagierte seine Kollegin.

Verbrauchermärkte in Würselen

Wir haben vor paar Monaten eine Küche bestellt die sollte Ende September geliefert werden.
    Nun sieht es aber so aus dass die Küche erst voraussichtlich Ende November Dezember kommt.
    Auf Rückfrage meinten sie wir wären schuld
    Weil wir in die Überweisung auch unseren Namen rein geschrieben haben worauf wir mit einem anderen Mömax Laden Kontakt hatten die meinten dass es Schwachsinn sei.
    Nach mehreren Telefonaten mit Mömax wurden wir sogar vom Personal beleidigt.
    Den Schrank den wir bestellt haben kam auch zu spät und nicht wie bestellt an ,worauf hin wir holz bekam um ihn selber so bauen zu können wie wir ihn bestellt haben !
    In dem Sinne danke Mömax für Die tollen Kopfschmerzen !

von mhbach

Wenn ich Minus-Sterne vergeben könnte, würde ich das sofort tun.

Das Geschäftsgebahren des Möbelhauses Muschenich GmbH in Würselen ist unter aller Würde.

Meine Eltern haben im Juni eine Sitzgarnitur geliefert bekommen die einen sichtbaren Mangel am Korpus aufweisen. Der Korpus ist schief zusammen geleimt. Man sieht es mit blosem Auge, dafür muss man auch kein Fachmann sein. Wir mussten erst mit rechtlichen Schritten drohen bis überhaupt ein "sogenannter" Gutachter vorbei kam um sich den Mangel anzuschauen. Dieser war in seinem ganzen Auftreten ziemlich ruppig, flegelhaft und sehr einschüchternd und meinte er könne keinen Mangel feststellen, es würde alles innerhalb der Toleranz liegen. Eine Schiefstellung von ca. 4cm auf einem Meter Länge soll innerhalb der Toleranz liegen? Unglaublich.
    Letztendlich bleibt meinen Eltern nur der Gang zum Anwalt oder sie nehmen den Schaden hin. Die Art und Weise der Abwicklung von Schadensfällen bzw. Mängelanzeigen sowie der Umgang mit Kunden ist das Letzte und ich kann niemandem empfehlen auch nur einen Cent in diesem Geschäft auszugeben.

Möbel / Betten in Würselen

von Pegode

Wir hatten im März 2021 eine Küche bei XXX Lutz bestellt, wir sind bestens beraten worden. Anfang September ist die Küche geliefert und wurde aufgebaut. Es würde schnell und sauber gearbeitet, die Monteure waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bedanken uns beim gesamten XXX Lutz-Team.
    Vielen lieben Dank
    Gorski-Derichs

Möbel / Küchen in Würselen

Kompetente Chefin+Mitarbeiter abwechslungsreiche Therapie große Behandlungsräume und viel Therapiematerial
    compl. Team sehr freundlich und flexibil

Physiotherapie in Würselen

von Pegode

Vielen lieben Dank
    Gorski-Derichs

Möbel / Küchen in Würselen

Sehr nettes Team von Mitarbeitern.
    Es wird einem nichts aufgequatscht und man kann zuerst mal in aller Ruhe durch den Laden laufen.
    Bei Fragen ist sofort jemand zur Stelle und gibt freundlich Auskunft.
    Man hat uns sogar noch einen Cappucino gemacht.
    Haben dann eine passende Couch für uns gefunden und diese auch direkt mit genommen.
    Bei der nächsten Couch ist der erste Weg dort hin . Spart viel Zeit und Rennerei.
    An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an das Team aus Würselen
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich

Möbel in Würselen

von mhbach

Wenn ich Minus-Sterne vergeben könnte, würde ich das sofort tun.

Möbel / Betten in Würselen