Neueste Bewertungen für Würselen

Zeit der Markt geöffnet ist für normalen Kunden: Preise sind hohe als Supermarkte, auch die Kundenservice behandeln Kunden sehr schlecht. Da wir gewohnt sind mit super Qualität und Service in Markt Nürnberg sind hier nicht zu vergleichen.
    Hoffentlich der Mitarbeiter lernt Kunden zu helfen und nicht laut sein, gewählt Wortschatz zu benutzen wie guten Morgen darf ich Ihnen helfen und nicht „ich spreche mit Ihnen nicht weil wird skaliert „ chef holen und leise und diskret sein nachdem uns schlecht behandelt würde.
    Kassieren und Rezeption sind super.
    Hoffentlich wird es Besserung kommen

Großhandel / Großmärkte in Würselen

Herr Sadek am Empfang ist einfach Gold wert. So hilfsbereit, freundlich, einfach spitze.
    Ein herzlicher liebevoller Mensch, schön, dass es solche Menschen hier bei der Stadt noch gibt.

Stadtverwaltung in Würselen

So gut wie die Pralinen schmecken, so schlecht ist leider die Bedienung. Kein kundenfreundliches Verhalten, ich würde zweimal leider garstig angepampt. Diesen Laden werde ich nicht mehr betreten. Schade, der Vorbesitzer war das komplette Gegenteil.

Süßwaren in Würselen

Der REWE Markt in Würselen-Broichweiden ist ein gut sortierter Markt. Man bekommt fast alles, was man braucht. Insbesondere die Fleischtheke ist zu empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Falls man einmal nicht so genau weiß, was man nehmen möchte, kann man auf die kompetente Beratung bauen.
    Auch das übrige Sortiment Gemüse (teilweise vom Bauern aus dem Ort) und auch sonst aus der Region sowie die Kühlwaren sind umfangreich. Das Personal, wie bereits erwähnt, in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.

Verbrauchermärkte in Würselen

In der Praxis Klabbers wird man immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
    Eine Terminvereinbarung klappt immer super und es wird auf die Wünsche der Patienten eingegangen.
    Das Team findet immer einen Weg, den richtigen Therapeuten für das vorliegende Problem zu finden.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Die Behandlung findet in ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt.
    Die Massagen oder Physiotherapie wird auf das jeweilig vorliegende Problem optimal abgestimmt.
    Ich habe mich hier gut aufgehoben und behandelt gefühlt und war nach Abschluss der Therapiefolgen wieder komplett mobil.

Krankengymnastik in Broichweiden Stadt Würselen

Seit Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Steger.
    Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Das Praxisteam macht einen gut organisierten Eindruck und ergänzt sich super.
    Auch ohne Termin kann man bei Problemen in die Praxis kommen. Allerdings muss mann dann natürlich Wartezeit in Kauf nehmen.
    Frau Dr. Steger ist sehr freundlich und kompetent und erklärt immer genau, was sie gerade macht.
    Man hat das Gefühl hier richtig zu sein.
    Bei grösseren Sachen wird man von Fr. Dr. Steger weitervermittelt an z.B. einen Kieferchirurgen oder auch Kieferorthopäden.

Zahnärzte in Broichweiden Stadt Würselen

Jedes Jahr freue ich mich auf die Spargelzeit. Seit Jahren kaufe ich meinen Spargel bei Grooten.
    Der Hofladen ist sauber und wird durch die Familie immer freundlich geführt.
    Die Lage ist optimal. Man kann mit dem Auto bis auf den Hof fahren.
    Die Ware reicht von Kartoffel über weißem und grünem Spargel, Erdbeeren bis hin zu Eiern.
    Die Produkte sind immer frisch, der Spargel frisch vom Feld. Man kann verschiedene Spargelqualitäten erwerben, dünne oder dicke Stangen, geschält oder ungeschält oder auch Spargelabschnitte für Suppe.
    Ich kann diesen Hof nur wärmstens empfehlen.

Lebensmittel / Landwirtschaft in Broichweiden Stadt Würselen

Ich habe meine Waschmaschine bei Langer gekauft. Herr Langer ist sehr freundlich und kompetent und geht auf Kundenwünsche ein.
    Nach eingehender Beratung und Vorstellung der verschiedenen Modelle, habe ich dann die für mich in Frage kommende Maschine gekauft.
    Die Lieferung erfolgt prompt und wurde durch die kompetenten Mitarbeiter nicht nur aufgestellt, sondern auch angeschlossen und anschließend ausführlich erklärt.
    Das Verpackungsmaterial wurde sogar mitgenommen, so dass mir keine zusätzlichen Arbeiten entstanden sind.
    Ich konnte die Maschine sofort benutzen.

Unterhaltungselektronik / Elektrobedarf in Würselen

Nach 6 Jahren benötigte ich eine neue Verordnung für Hörhilfen.
    Ich fand wieder ein freundliches Team vor. Herr Dr. Heutgens ist freundlich und kompetent. Mit Termin fast keine Wartezeiten.
    Vom Empfang über den Hörtest bis zum Arzt geht alles zügig von statten.
    Der Hörtest verläuft in ruhiger Atmosphäre, sodass man sich wohlfühlt und nicht das Gefühl hat irgendetwas falsch zu machen.
    Auch die Innenohruntersuchung wird ruhig und einfühlsam vorgenommen.
    Fragen werden meiner Meinung nach kompetent beantwortet. Auch Empfehlungen werden auf Nachfrage gegeben.

Macht einfach tolle Blumensträusse, die lange halten. Immer freundlich. Immer gute Ratschläge für den Umgang mit Blumen. Kriegt täglich frische Ware. Gute Lage. Ich kriege immer einen Parkplatz. Und Einkaufen kann ich im Frischmarkt auch. Perfekt.

Blumen in Würselen