Neueste Bewertungen für Würselen

Wir sind sehr Dankbar,
    Führescheinstelle Frau Schneider Zimmer 123
    ( Leiutungsfunktion) sehr Kompetent und
    Bodenständig, Hilfsbereit und dabei geduldig!
    Sie erhöht denn Vertrauen an Institutionen!

Straßenverkehrsamt in Würselen

Eine tolle Darbietung, nicht nur wegen der Zaubertricks. Sehr emphatische Einbeziehung des Publikums. Grosser Spaß für Kinder und Erwachsene.

Unterhaltungskünstler in Würselen

Enttäuschend auf ganzer Linie!!!
    Das war der letzte Einkauf den ich bei XXXL-Lutz (Pallen) in Würselen gemacht habe. Eine Couch für 3.200€ gekauft. Couch wurde geliefert. Die Couch ist so schief, daß diese mit zwei Füssen ein ganzes Stück in der Luft hängt. Wenn zwei drauf sitzen ist es eine lustige Wippe! Der Boden ist gerade! Einstellbare Füsse? Fehlanzeige! (und das bei 3200€) Also Kundendiensttermin ausgemacht. Nach 10 Tagen kommt der XXL-Kundendienst und konnte auch nichts ausrichten. Dann kam eine Mail und es sollte sich der Werkskundendienst melden. Wenn der sich nicht innerhalb von 10 Tagen meldet dann solle ich mich noch einmal bei XXL-Lutz melden. Sehr professionell da ich mit dem Werkskundendienst des Herstellers ja keine Vertragsbeziehung habe. Mittlerweile habe ich XXL-Lutz eine Frist für den 2. Nachbesserungsversuch gesetzt. Statt auf diese Fristsetzung zu reagieren schickt mir ein blöder Mailer dauernd Texte wie diese:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen dauert die aktuelle Beantwortung länger als üblich.
    Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.

Sie erhalten in den nächsten Tagen eine persönliche Antwort auf Ihre Anfrage. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Wir bitten Sie von Nachfragen - schriftlich wie telefonisch - abzusehen, da diese zu Verzögerungen einer zeitnahen Bearbeitung führen können.

Ihr XXXLutz Team"

Wir werden nun einen Anwalt einschalten der auf Rückabwicklung des Kaufvertrags hinwirken wird.

Möbel / Küchen in Würselen

Waren heute in der Metro in Würselen. Wir fahren dort seit 30 Jahren hin, aber was heute dort wieder passiert ist, ist sagenhaft.
    Die Metro ist nicht mehr günstig wie früher, und ein Großteil der Sachen ist teurer als in den Discountern.
    Trotzdem fahren wir dort hin, weil es ein breites Angebot mit frischen Sachen gibt.
    Gerne nimmt man dann auch den Gutschein mit der da heißt: 20% auf einen Artikel Ihrer Wahl bzw. 10%.
    An der Kasse angekommen werden erstmal unsere Hasenfilets genommen (hier wollten wir auf eine Packung 20% und auf eine weitere 10% haben.) und man erklärt uns, man müsse nun erstmal zu Kasse 7 laufen dort hätte man den Zettel mit der Nummer für diese Hasenfilets .
    Nach ca. 5 Minuten(!) kommt die Kassiererin ohne Zettel zurück und legt die Hasenfilets mit dem 20% und 10% erstmal zur Seite und fängt an zu kassieren.
    Eine Kollegin kommt und hat die gesuchte Zahl. Beim Scannen der Filets erklärt die Kassiererin auf Werbung gibt es kein Rabatt (toll die Masse der anderen Artikel sind schon gescannt).
    Dann nehmen Sie bitte die Bücher sage ich zu der Dame. Nach dem Scannen erklärt sie uns, Bücher gehen auch nicht. Gut dann bitte einen der noch auf dem Band liegenden Käsestücke mit dem Rabatt versehen. Als ich später in der Firma bin sehe ich, die Kassiererin hat einen 0,60€ Artikel mit dem Rabatt versehen.
    Sorry, aber das ist alles unprofessionell und kundenfeindlich.
    Wir werden wohl hier nicht mehr einkaufen - schade denn es gab auch gute Zeiten.

Großhandel / Großmärkte in Würselen

Möbel / Küchen in Würselen

Burg Wilhelmstein ist als Veranstaltungsort für Events toll. Die Akustik ist super, es wirkt recht intim mit 950 Sitzplätzen. Da open Air, muss man Glück mit dem Wetter haben. Allerdings ist man durch eine Überdachung vor leichtem Regen geschützt. Der Nachteil ist die Parksituation. Es kommt nach Ende der Vorstellungen zu Staus weil die Straße, die von der Burg wegführt sehr eng ist. Das heißt, Taxis kommen nicht rein und der Weg ist nicht wirklich barrierefrei. Innerhalb des Veranstaltungsortes sieht das wieder anders aus. Hier können auch Rollstuhlfahrer über einen Nebeneingang gut zum Platz kommen. Trotz nummerierter Bestuhlung leider noch keine festen Plätze buchbar. Alles in allem ein Erlebnis.

Theater in Würselen

Wir sind sehr Dankbar,
    Führescheinstelle Frau Schneider Zimmer 123
    ( Leiutungsfunktion) sehr Kompetent und
    Bodenständig, Hilfsbereit und dabei geduldig!
    Sie erhöht denn Vertrauen an Institutionen!

Straßenverkehrsamt in Würselen

Ich war auf der Suche nach bestimmten LED-Leuchtmitteln, und zwar 12Volt-MR16-GU5.3-Strahler mit ca. 3 Watt Leistung in warmweiß.
    Im lokalen Fachhandel hatten sie so etwas Spezielles nicht vorrätig und hätten es auch bestellen müssen. Also suchte ich im Online-Handel und wurde auch bald fündig bei ebay und da im Shop von tadamex, hinter dem laut Impressum und später auch Rechnung die Firma „Ferdinand Thielen Versandhandel“ steckt. Die Leuchtmittel war mit wenigen Klicks gekauft und mit paypal bezahlt.

Der Versand erfolgte einigermaßen schnell: Am Werktag nach meiner Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung, und zwei Tage darauf war die Ware bei mir. Dabei wurde versandt mit DHL, dem Marktführer unter den Paketdiensten, den ich als sehr zuverlässig kenne; auch diesmal klappte die Anlieferung an mich sehr gut.

Einen Teil der im 12er-Pack gekauften Leuchtmittel zeige ich auf dem mit hochgeladenen Bild.
    Diese LED-Strahler sind von guter Qualität und funktionieren bestens.

Wenn so ein Kauf bei gewerblichen Anbietern über Plattformen wie ebay oder amazon positiv verlaufen ist, versuche ich gerne mal herauszufinden, ob dieser Händler nicht auch einen eigenen, direkten online-shop besitzt, über den man seine Waren auch ohne Umweg beziehen kann – was oft auch so ist; und da manchmal auch günstiger, denn die großen Versandhandel-Plattformen wollen ja mitverdienen. So einen eigenen, direkten Versandhandel besitzt diese Firma aber offensichtlich nicht; nicht einmal einen eigenen Web-Auftritt habe ich von ihr gefunden.
    Also werde ich auch das nächste Mal über ebay bestellen. Die Internetseite von ebay, über die man direkt zum Shop von tadamex kommt, habe ich hier in den Location-Infos angegeben.

Versandhandel / Elektrobedarf in Würselen

02 Check ..
    Das ist eine lesenswerte Bewertung. Sachlich, neutral dem Leser nützlich.

Kurz supi.
    Glückwunsch und Gratulation zum grünen Daumen.

Richtig GUT
    Beratung, Lieferzeit und Lieferung hervorragend!
    Ich kann das Möbelhaus nur empfehlen. Die Beratung zu unserem neuen Sofa durch Herren Heidbüchel war wirklich gut, er hat sich viel Zeit genommen und keine Mühen gescheut, bis wir das passende in Form, Größe und Optik gefunden hatten. Daran sollten sich Verkäufer anderer Möbelabteilungen, die es offensichtlich nur auf die Provision abgesehen und die Fragen der Kunden zunehmend nerviger beantworten , ein großes Beispiel nehmen, hier ist der Kunde König! Obwohl die Lieferzeit mit etwa 15 Wochen veranschlagt wurden, wurde das Sofa bereits nach 6 Wochen geliefert! Zwei Männer vom Aufbauservice sind ebenfalls positiv zu erwähnen, super freundlich!
    Das Möbelhaus Muschenich ist absolut nicht mit einem Discounter zu vergleichen.

Möbel / Betten in Würselen