Neueste Bewertungen für Würselen im Bereich Geld & Recht

Der Beste aus Würselen!
    Vertritt ehrlich, humorvoll und offen die Barmenia.
    Sein Tierliebes Büro überzeugt, sogar Hundis sind herzlich willkommen, Wasser und Leckerli gibt es auch.
    Wenn ihr einen ehrlichen Berater sucht, kommt definitiv lieber hierher.

Der Beste aus Würselen!
    Vertritt ehrlich, humorvoll und offen die Barmenia.
    Wenn ihr einen ehrlichen Berater sucht, kommt definitiv lieber hierher.

Versicherungen / Rentenberatung in Würselen

Wurde über eine Empfehlung aus Monheim auf Herrn Hanisch aufmerksam und trotz der Entfernung verlief alles super! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetentes Team, vom Empfang bis zur Beratung! Die Beratung von Herrn Hanisch war persönlich und sehr detailliert. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen und die Erstattung fiel aus wie errechnet und um Welten besser als bei meinem vorherigen Berater. Zudem verlief alles sehr zügig! Vielen lieben Dank und ich komme nächstes Jahr wieder!

Steuerberater in Würselen

Steuerberater in Würselen

Eine Möchtegerne Firma, die den Hals nicht voll genug bekommt, weil sie alles an Aufträgen annimmt was sie nur bekommen kann. Jedoch mit dem Nachteil, dass zum Einen nicht genügend qualifiziertes Personal vorhanden ist und zum Zweiten der Auftraggeber/ Kunde stiefmütterlich behandelt wird, am langen Arm verhungert und mit "guten" Worten auf später oder gar nicht vertröstet wird.
    Der in Stein gemeißelte Spruch, Zitat: "Keine Sorge, wir kümmern uns darum. Wir machen das schon, ...".
    Lassen Sie sich nicht einlullen.
    Das hier Geschriebene sind persönliche und faktische Erfahrungen, welche von vielen Seiten und anderen "Opfern" bestätigt werden könnten.
    Versuchen Sie ihr Glück und auf hoffentlich gutes Gelingen bzw. viel Glück dabei.

Steuerberater in Bardenberg Stadt Würselen

Einer der wenigen Sparkassen Filialen in den man sich wirklich wohl fühlt. Top Personal sehr gepflegte Filiale. Fachlich kpmpettente Beratung zu guten konditionen! Empfehlenswert auch in Sachen Eigentum

Sparkassen / Geldautomaten in Würselen

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Herr Barthel hat mich von A bis Z optimal beraten. Ich schätze seine offene, zielführende und kundenfreundliche Art sehr. Ich kann Herrn Barthel definitiv weiterempfehlen.

Versicherungen / Rentenberatung in Würselen

Sehr gute und kompetente Rechtsanwältin!
    Kann ich nur empflehlen!!!!!

Rechtsanwälte in Würselen

Hatten beim Verkauf unserer Immobilie einen kompetenten Partner zur Seite, der alles zu unserer Zufriedenheit erfolgreich für uns abwickelte. Brauchten uns um nichts zu kümmern. Kann man nur empfehlen.

Versicherungen in Würselen