Neueste Bewertungen für Würselen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Holländer Kirschschnitte 3,30€ ist ja schon echt ne Frechheit, wenn da 2 dann gerade 2 Kirschen und 3 Löffel Tortenguss drin sind. Der Boden schmeckt auch nicht. Fabrikware sollte mit 1,80€ gut bezahlt sein. Konditorei sieht anders aus! Einmal und nicht wieder. MOSS war mal gut, aber leider ist das vorbei. Die halbe Zeit gibt es Aufbackbrötchen, die "Luftkissen" splittern wie Glas und haben Null Geschmack! Schade, dass es anscheinend keine Qualitätskontrolle gibt.

Bäckereien / Cafés in Würselen

von PatWeb

Seit Jahrzehnten eine Institution in Würselen.

Das Spaghettieis zählt meiner Meinung nach zu den besten in der Region. Finde richtig gut dass die Teller gekühlt sind, dadurch wird die Sahne unten drunter noch richtig schön kühl und hart.

Tartufo ist ebenfalls großartig.

Draußen sitzt man meist schattig unter einem großen Baum entweder in einem Strandkorb oder auf Stühlen.

Innen wird es eher eng, da muss man auch schon mal Glück haben selbst im Winter beziehungsweise Herbst.

Der Eiswagen der Eisdiele fährt ebenfalls herum und es gibt auch Automaten um Eis zu ziehen.

Eiscafés in Würselen

Wir waren zu einem Geburtstag ins Albatross im Flughafen Merzbrück eingeladen für 12,30Uhr man kam auch nicht eher ins Lokal.Unser Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit als wir unsere Bestellung aufgegeben hatten konnten wir ans Salat Buffet was sehr appetitlich aussah und auch sehr lecker war, als wir unseren Salat am Essen waren kroch aus einem Salat eine Raupe wir riefen unseren Kellner der meinte oh was ist das denn nahm die Raupe und ging.Dann kam unser Hauptgericht was auch sehr Lecker war als die Chefin an unseren Tisch kam und fragte ob alles zu unserer zufriedenheit wäre erwähnte unser Gastgeber die Raupe da meinte Sie das könnte vorkommen und ging ,hätte man netter machen können.Wir hatten unseren letzten bissen Dessert noch im Mund da wurden wir auch schon aufgefordert uns zu sputen die nächsten Gäste warten schon.Was uns auch nicht gefallen hat man hatte keinen Platz es war alles sehr eng corona lässt grüßen, es sah alles nach massenabfertigung aus.Fazit wir werden diese lokation trotz leckerem Essen nicht mehr besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Broichweiden Stadt Würselen

von Paula42

Nicht mehr das was es mal war vor Übernahme eines neuen Betreibers

Bäckereien / Cafés in Würselen

von Paula42

Utopische Preise auch für Salate.
    Kellner steht slle paar Minuten am Tisch, das nervt und macht es ungemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Würselen

Sehr freundliche Gastgeber, die auch für Sonderwünsche aufgeschlossen sind. Das Essen ist sehr lecker und die angebotenen Gerichte vielfältig. Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Mit Sicherheit werden wir bald wieder bei Meet`n`Greek einkehren.

Griechische Restaurants in Würselen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Broichweiden Stadt Würselen

Selten so schlecht gegessen, Gyros schmeckte säuerlich, Tzatziki fast flüssig, Krautsalat fast ungenießbar, widerliche Marinade, Getränke nicht kalt genug, Cola und Orangensaft, der Bauernteller, Schweinesteak total vertrocknet, ein Salat aus vier Komponenten, zwei aus dem Glas oder Dose, Marinade ebenso schlecht, wir waren so enttäuscht, dass wir nur noch weg wollten und nicht reklamiert haben. Muss es hier aber Mal los werden. Es war wirklich heftig. Zum Schluss das Positive, die Bedienung war supernett. Dafür einen Stern.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Würselen

Sauberes Lokal und nette hilfsbereite Mitarbeiter. Das Essen war frisch zudem auch lecker. Gerne wieder!

Schnellrestaurants in Würselen

Schnellrestaurants in Würselen