Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Würzburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Würzburg

Location 101 - 150 von 216
  1. 101 .

    +1 weitere *
    - „Allgemein Kurzfristige Auswahl dieses Restaurants, weil man dort schon öfters sehr gut gegessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weg zum Sportplatz 8, 97076 Würzburg
    Tel: (0931) 27 21 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    102 .

    +77 weitere *
    - „Der Würzburger Ratskeller im Herzen der Stadt ist leicht zu erreichen. Die Tiefgarage befindet sich in unmittelbarer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langgasse 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 130 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    +11 weitere *
    - „Die Chefin ist nur auf Profit aus. Sie hat trotz langjähriger Erfahrung als Wirtin kein Gespür für Gäste und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sanderstr. 8, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 513 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    +22 weitere *
    - „Guter Döner und freundlicher Besitzter, welcher auch auf Sonderwünsche eingeht. Die Lage von dem Laden könnte aber etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Würzburg

    Friedrich-Spee-Str. 13, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 790 34 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    - „Bei Buffet 1914 bin ich hin und wieder mit meinen Freunden essen. Es gibt dort eine große Speisen. und auch eine gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Juliuspromenade 64, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 580 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    106 .

    - „Coffee Fellows in Würzburg bietet ein gemütliches Ambiente für Kaffeeliebhaber und Frühstücksgenießer. Die Auswahl an

    Branche: Cafés in Würzburg / Restaurants und Gaststätten

    Kopenhagener Straße 100, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 61 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    107 .

    - „Das Kona ist nicht unbedingt als "Sitzrestaurant" zu verstehen. sicherlich könnte man auch dort essen, aber eigentlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Würzburg

    Haugerpfarrgasse 4, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 40 49 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    108 .

    - „Wir haben uns bisher immer nur Burger und Pommes liefern lassen, daher kann ich nichts zur Location in der Blasiusgasse

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Würzburg

    Blasiusgasse 3, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 66 67 42 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    109 .

    - „Heute mittag habe ich mir zum ersten Mal eine Suppe in der Suppenbar geholt (Mango-Ingwer-usw) und fand sie sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Münzstr. 4, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 46 79 18 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    - „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Parksituation, sehr schöner Biergarten. Der sehr schöne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jägerstr. 17, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 429 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren zu dritt im Zuge einer außerordentlichen Veranstaltung "Muscheln satt" Anfang Oktober 2018 dort zum essen mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Würzburg

    Wolfhartsgasse 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 591 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    112 .

    - „Gute Hamburger und nettes Personal. Problematisch ist die Wartezeit auf das Essen. Es ist sehr laut. Als traditionell

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Würzburg

    Schweinfurter Straße 7, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 73 04 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    113 .

    - „Der Pächter von 2010 verließ den Standort Mitte 2016 wieder. Pachtvertrag nicht verlängert - Schade!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Würzburg

    Sophienstraße 6, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 32 09 68 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    +36 weitere *
    - „Wir waren gestern zur Feier eines runden Geburtstages im Restaurant und waren sehr angetan, sowohl was die Gerichte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johannisweg, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 79 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe dort mit meinen Freunden gegessen. Als ich nach Löffel gefragt habe, da ich gewöhnt bin mei...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Würzburg

    Arndtstr. 30, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 804 10 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    116 .

    +36 weitere *
    - „I liked the mango chicken, it was probably my favorite. The Mango lassi was tasty as well. I would suggest to go with

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Würzburg

    Katharinengasse 3, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 452 54 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 117 .

    - „Ein Lokal, in welches man sein Essen mitbringt!! Im Herzen der Stadt, nettes Personal, schnelle Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klinikstr. 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 542 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    - „Bester Grieche in ganz Würzburg! Man wird immer herzlich empfangen und fühlt sich wohl! Essen wie ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frankfurter Str. 54, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 46 00 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    119 .

    +4 weitere *
    - „Eine absolute Unverschämtheit! So etwas Unfreundliches, auch gegenüber Kindern, habe ich wirklich noch nie erlebt, das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

    Wörthstr. 13 -15, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 70 52 50 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    120 .

    +31 weitere *
    - „Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augustinerstr. 3, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 304 79 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    +12 weitere *
    - „Schönes Lokal mit ausgesprochen gutem Service und guter bodenständigen italien. Küche. Immer ein Anlaufspunkt bei einem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

    Karmelitenstr. 31, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 22 85 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    +1 weitere *
    - „Richtig italienische Pasta und Pizza in einer netten Umgebung. Das Essen schmeckt wirklich gut. Pasta ist oft auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Martinstr. 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 460 60 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    123 .

    +2 weitere *
    - „Auf der Durchreise Hunger bekommen und im Kabineddle gelandet. Auf Empfehlung ein fränkisches Gordon Blue mit Majoran,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Würzburg

    Lehmgrubenweg 13, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 45 46 30 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    - „Leider etwas unscheinbar aber das sind ja meistens die Juwelen. Ich selbst bin auf die Erks Stuben über einen Facebook

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Georg-Engel-Str. 19, 97076 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    - „Super netter kleiner Imbiss. Es stehen zwar auch einige Sitzplätze zur Verfügung, aber die Imbiss-Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zeller Str. 12, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 452 98 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 126 .

    +14 weitere *
    - „Nach erneuten Besuchen kann ich die Qualität nur bestätigen. Sehr gute Pizzas und typisch italienische Speisen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Schenkenturm, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 96 08 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    127 .

    +1 weitere *
    - „Erst wird man gebeten über die App Hunger zu bestellen. Dann tut man es, bekommt eine Bestellbestätigung, wartet 2

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heriedenweg 5, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 660 87 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    +5 weitere *
    - „Eine Security tante die mehr stress macht und ihre Gäste beleidigt will auf der Strasse platzverweise erteilen die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Würzburg

    Zeller Str. 17, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 434 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    +7 weitere *
    - „Ich bin sehr mit der Salattheke zufrieden...bisserl teuer...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Würzburg

    Schönbornstraße 3, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 308 83 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „Gemütliche Kneipe, gut gezapftes Bier, leckere Kleinigkeiten zum Essen, auch im Freien.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Würzburg

    Nikolaustor 8, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 626 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    - „Sehr gutes und preiswertes Essen. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dürrbachtal 169, 97080 Würzburg
    Tel: (0931) 35 93 35 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Nette Bedienung, kurze Wartezeit auf's Essen und Super nette Bedienung. Die Preise sind auch ok, wir...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

    Sonnenstr. 1, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 99 16 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Nette Bedienung, kurze Wartezeit auf's Essen und Super nette Bedienung. Die Preise sind auch ok, wir...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sonnenstr. 1, 97072 Würzburg
    Tel: (0931) 99 16 47 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Essen selber zusammenstellbar aus diversen Woks. Black Box praktisch zum Mitnehmen. Alles sehr gepflegt und günstig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schmalzmarkt 5, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 404 19 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    +1 weitere *
    - „Service dauert lage mit Geduld. Essen ist aber gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klingenstr. 3, 97084 Würzburg
    Tel: (0931) 61 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    +77 weitere *
    - „My aunts husband knew of this place as he wanted the seasonal goose. I split the Wiener schnitzel with my aunt as we

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Langgasse 1, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 130 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 137 .

    - „Die Schnitzel dort sind der Hammer. Ich schaffe es meistens garnicht meine ganze Portion aufzuessen. Die Bedinungen sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zeller Str. 8, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 460 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    +52 weitere *
    - „Meiner Meinung nach der schönste Grieche in Würzburg. Das Ambiente ist sehr schön und geschmackvoll ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zeppelinstr. 118, 97074 Würzburg
    Tel: (0931) 829 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    - „Äußerst flexibel mit ner größeren Gruppe, sehr nett etwas zu Essen arrangiert, obwohl es normalerweise kein Essen gibt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Semmelstr. 34, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 46 54 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    140 .

    +14 weitere *
    - „Das Burger & Bier Etablissement ist durch seine simple und schöne Inneneinrichtung sowie der Möglichkeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Würzburg

    Bronnbacher Gasse 43, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 513 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    - „Kundenorientierung wird hier wirklich noch gross geschrieben ! Kleines, aber feines Haus, sehr zu ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schafhofstr. 40, 97080 Würzburg
    Fax: (0931) 467 86 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    +18 weitere *
    - „Ekelhaft und schmeckt wie fertig Pizza. Champignons aus der Dose, fertige Tomatensauce, Schinken und Salami vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

    Paradeplatz 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 45 10 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 143 .

    +9 weitere *
    - „Leider eine Stunde Wartezeit, obwohl das Lokal neben einem zweiten besetzten Tisch leer war. Die Speisen Couscous und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Semmelstr. 26, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 161 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren letzte Woche in der Marina Hafenbar. Man sitzt hier im Hafenbereich absolut schön. An diesem Abend war der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mergentheimer Str. 9, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 99 16 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    +17 weitere *
    - „Sehr unfreundlicher Kellner. Unserem Feedback zum Spätburgunder und dem Wunsch einen anderen Wein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Würzburg

    Maulhardgasse 9, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 523 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    +25 weitere *
    - „Der Service ist freundlich. Damit hört dann das Positive auf. 15 EUR für Nudeln, die ich mühelos so zu Hause kochen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Würzburg

    Spiegelstr. 10, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 47 08 50 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 09:30 Uhr

    147 .

    +1 weitere *
    - „sehr reichliches und gutes Essen für wenig Geld guter Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainaustr. 32, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 424 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    +2 weitere *
    - „Für uns eins der besten griechischen Restaurants in Würzburg. Unglaublich freundlich, schnell, auch....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heiner-Dikreiter-Weg 1, 97074 Würzburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    - „Leider war es nach einem Pächterwechsel schon sehr enttäuschend, was da als angemachter Camembert aufgetischt wurde.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kolpingstr. 9, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 519 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    150 .

    - „Standard Italiener mit reichlich überteuerten Preisen. Die Kneipe ist recht dunkel. Ähnlich wie beim Griechen wird am

    Branche: Italienische Restaurants in Würzburg / Restaurants und Gaststätten

    Leistenstraße 6, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 88 37 39
    Neu hinzugefügte Fotos