Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Würzburg - Steinbachtal > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Würzburg Steinbachtal

9  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Freundlich bei der tel. Buchung- unkompliziert und schnell. Zugangscode zum Hotel auf Handy ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Würzburg Steinbachtal

    Waldkugelweg 5, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 78 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren das erste mal dort. Im Biergarten sitzt man sehr schön und ruhig. Speisekarte griechisch. Kalte Gurken Avocado

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinbachtal 64, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 723 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +36 weitere *
    - „Wir waren gestern zur Feier eines runden Geburtstages im Restaurant und waren sehr angetan, sowohl was die Gerichte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Johannisweg, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 79 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren letzte Woche in der Marina Hafenbar. Man sitzt hier im Hafenbereich absolut schön. An diesem Abend war der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mergentheimer Str. 9, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 99 16 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „Standard Italiener mit reichlich überteuerten Preisen. Die Kneipe ist recht dunkel. Ähnlich wie beim Griechen wird am

    Branche: Italienische Restaurants in Würzburg Steinbachtal / Restaurants und Gaststätten

    Leistenstraße 6, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 88 37 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +40 weitere *
    - „Günstige Gerichte wie Weißwurst, die man nur heiß machen muss, gibt es nicht mehr. Dafür ordinäre Käsespätzle für 15,50

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Würzburg Steinbachtal

    Mainleitenweg 48, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 724 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren letzte Woche in der Marina Hafenbar. Man sitzt hier im Hafenbereich absolut schön. An diesem Abend war der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mergentheimer Str. 0, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 99 16 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +13 weitere *
    - „War immer zufrieden mit Essen und Service.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Würzburg Steinbachtal

    Mergentheimer Str. 19, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 78 12 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:30 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mittlerer Dallenbergweg 49, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 766 27
    Neu hinzugefügte Fotos